Zockt jemand Rocket League :D ?

  • Huhu, hab mir heute Rocket League geholt.... macht ja tierisch Spaß :D ich hab selten bei einem Spiel so sehr gelacht wie bei Rocket League.. heute direkt mal 3 Stunden gezockt :D


    Wenn jemand mal Lust auf ein Match hat, sagt Bescheid ;) ;)


    LG
    Tom

  • Hast du es für die PS4 oder den PC ? Ansich ist ja sogar Xplay möglich nur konnte man sich da glaube ich nicht gezielt verabreden. Ansonsten hat meine Freundin das für den PC und ich könnte über Ihren Account spielen, muss ich nur schauen das mein PS4 Controller funktioniert.


    Ansonsten ja Rocket League ist mega geil :D . Habe das auch viel gespielt als es erschienen ist und dann habe ich Ark angefangen -_-

  • Klar hier :D


    Ich schätze du spielst es auf Steam? Mein Steam Name: MrPlanktron

  • Habe es mit dem Kleinen ein wenig gespielt. Wenn du also einen anderen Anfänger mit praktisch keinen Skills suchst: mein Namen kennst du ja. Der Controller liegt zumindest noch neben dem Laptop; gespielt habe ich es schon gut drei, vier Wochen nicht mehr, da es alleine gegen Bots dann doch nicht so viel Spaß macht und ich als Anfänger mich nicht ins Online-Gemetzel gegen Fremde hauen wollte.

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.