Huhu, hab mir heute Rocket League geholt.... macht ja tierisch Spaß ich hab selten bei einem Spiel so sehr gelacht wie bei Rocket League.. heute direkt mal 3 Stunden gezockt
Wenn jemand mal Lust auf ein Match hat, sagt Bescheid
LG
Tom
Huhu, hab mir heute Rocket League geholt.... macht ja tierisch Spaß ich hab selten bei einem Spiel so sehr gelacht wie bei Rocket League.. heute direkt mal 3 Stunden gezockt
Wenn jemand mal Lust auf ein Match hat, sagt Bescheid
LG
Tom
Hast du es für die PS4 oder den PC ? Ansich ist ja sogar Xplay möglich nur konnte man sich da glaube ich nicht gezielt verabreden. Ansonsten hat meine Freundin das für den PC und ich könnte über Ihren Account spielen, muss ich nur schauen das mein PS4 Controller funktioniert.
Ansonsten ja Rocket League ist mega geil . Habe das auch viel gespielt als es erschienen ist und dann habe ich Ark angefangen -_-
Klar hier
Ich schätze du spielst es auf Steam? Mein Steam Name: MrPlanktron
Seit dem ich Ark spiele, habe ich nicht ein mal mehr Rocket League gespielt Wenn du magst, mein Steamname ist: Bädrig
Habe es mit dem Kleinen ein wenig gespielt. Wenn du also einen anderen Anfänger mit praktisch keinen Skills suchst: mein Namen kennst du ja. Der Controller liegt zumindest noch neben dem Laptop; gespielt habe ich es schon gut drei, vier Wochen nicht mehr, da es alleine gegen Bots dann doch nicht so viel Spaß macht und ich als Anfänger mich nicht ins Online-Gemetzel gegen Fremde hauen wollte.
Joa ich habs mir heute auch zugelegt
Mein Steamname ist jonas0109
LG
Jonas