Gezähmten dinos "verschlechtern" nach tame

  • Hy also ich möchte das die wilden dinos stärker sind etwas wie die gezähmten. Damit gigas oder ein boss nicht so leicht down zu bekommen is.
    Das einzige was mir einfällt is das mit dem "PerLevelStatsMultiplier_DinoWild<type>[<attribute>]=<multiplier>" aber das betrifft ja nur die stats die sie pro lvl up bekommen wen man die sachen skillt.
    gibt es ne methode wie zb bei giganoto das die wilden dinos stark sind und deren stats sich bei taming reduzieren?
    Wäre für ne antwort echt dankbar.

  • das is standard mäßig so...von den stats her sind getamte ungeskillte dinos schwächer auf dem selben level..

  • Hy also ich möchte das die wilden dinos stärker sind etwas wie die gezähmten. Damit gigas oder ein boss nicht so leicht down zu bekommen is.
    Das einzige was mir einfällt is das mit dem "PerLevelStatsMultiplier_DinoWild<type>[<attribute>]=<multiplier>" aber das betrifft ja nur die stats die sie pro lvl up bekommen wen man die sachen skillt.
    gibt es ne methode wie zb bei giganoto das die wilden dinos stark sind und deren stats sich bei taming reduzieren?
    Wäre für ne antwort echt dankbar.

    Dann skill bei deinen gezähmten doch einfach Sauerstoff oder Hunger, dann sind die wilden definitiv stärker:)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.