Alles ist weg

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Sever 218



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Die Dinos, die Gebäute, es ist einfach alles weg, jetzt seht da nur ein Wald



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Noch gar nichts, weil ich nicht weis, was ich da machen soll. Ich denke es lieg ja nicht an mein Rechner, sondern an den Server



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    Spielen kann ich ja, aber wie schon beschrieben, es ist alles weg!
    Wie oder wo kann ich das melten, das ich alles wieder habe!




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Ich habe noch mal nachgeschaut, mein Lvl ist noch 63, und wie ich heute Morgen reingehen wollte, war ich tot.
    Was meinst du mit pvp oder pve

  • Aber, das zu zestören was ich aufgebeut habe, bräuchten die einige Tage!

  • Hiho


    Auf PVP server werden gern Bases mit Rockets vom Erdbboden gepustet ;)
    Bei uns auf dem PVE hab ich schon 2 Leute kennegelernt.


    Der einte hatte ne recht ordentliche Base, dann hatte er ein ultimatum von 7 Tagen erhalten seine ganze Base zu zügeln da eine mächtige Gilde den Platz wollte.... er Rüstete sich auf dem Kampf vor...... Jedoch vs 8-10 Spieler mit Rockets... 0 Chancen..... die hauen ne Base in 10min weg!


    Darum denke ich du wurdest geplätet oder ein Cheater war am Werk.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.