Calino Valhalla PVE Server

• Hallo Überlebende

heute stelle ich Euch kurz und knapp meinen Server vor ^^

Map:

Valhalla

Mods:

Difficulty 6++ (Dino Max Lvl 180, Spieler 120)
    Ark Advance
    Improved Balanced Stacks
    Planting
    Roofing Plus
    Small Dragons
    Stairs Mod with rounded Walls
    Ark Advance Supply Drops
    Utility Saddles
    Research and Developedment

ich schaue natürlich ob es neue Mods gibt und ob diese zum Server passen. Daher kann sich diese Liste in Zukunft auch ändern

Einstellungen:

XP 6x
    Taming 8x
    Harvest 5x
    Restart: 5 Uhr morgens täglich

Ausserdem wurde noch ein wenig an den anderen Einstellungen wie Nahrung,Wasser,Breeding,Stamina etc gedreht um es etwas angenehmer zu machen (man isst schliesslich auch nicht 20x am Tag :D )

automatischer Zerfall ist auch eingeschalten

der Giganotosaurus wurde deaktiviert. Ich finde er passt nicht in das Spiel.

Server:

Es ist aktuell ein 20 Slot Server, kann aber bei regem Interesse noch erweitert werden.
    wir sind atm etwa 3-4 Leute die regelmässig spielen. Würden uns daher über Zuwachs freuen
    wie man an den Einstellungen merkt ist unser Server darauf ausgelegt sich in aller Ruhe eine Base aufzubauen und dabei seiner Phantasie freien Lauf lassen zu können.
    Ich schaue täglich nach wegen Updates etc, damit man so oft wie möglich und ungestört spielen kann

Regeln:

höflich und nett sein, mehr verlangen wir nicht
    wenn möglich suchen wir Leute die längerfristig daran interessiert sind auf unserem Server zu bleiben
    jeder darf so gross bauen wie er will, aber vereinzelte Foundations etc irgendwo rumstehen zu lassen ist untersagt. Der Rest der Map soll so naturbelassen bleiben wie möglich

Server-IP: 82.211.62.124:27016

Teamspeak ist bei Bedarf auch vorhanden

Falls Ihr noch Fragen habt gerne an mich weiterleiten. Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden würden.

Einmal editiert, zuletzt von Calino ()

• Tom

Hat das Thema geschlossen.