ARK XBOX Patchnotes 732.0

  • alle pve Server mit pillars zugemült die sind nicht brauchbar und auf den pvp Servern wirst direkt vernichtet von anderen damit man erst garnicht groß wird ... Hm finde da neue Server bzw mal endlich die Option Server zu mieten für angebracht sonst seh ich schwarz ;)

  • wie sieht das eigentlich mit den 3 Boss Arenen aus sind die bei dem Patch auch mit drin?

  • oben siehst du im ersten beitrag was in version 235 und 236 drin war. da steht also auch die antwort zu deiner frage.

  • Freue mich schon riesig auf den Patch. Das wir es auch bald in Deutsch genießen dürfen, dafür großen Dank an die Übersetzer. Habe mich zwar mittlerweile an die englischen Begriffe gewöhnt, naja besser spät als nie ^^


    Auf die neuen Dinos bin ich sehr gespannt.


    Leider sind die neuen Einstellmöglichkeiten nur für die offiziellen Server gedacht, habe ich zumindest so verstanden. Doch gerade im Singleplayer würden die richtig Sinn machen. Hoffe immer noch das die Einstellmöglichkeiten für den Singleplayer kommen. Ebenso wie die Konsole. Ich habe nämlich auch das Problem, das gewisse Dinos auf meiner Karte nicht spawnen. Betrifft vor allem den Quetzal. Habe schon mehrfach an den Spawnpunkten alles gemeuchelt, bisher ohne Erfolg.


    Bin mal gespannt was noch alles so kommt bis Release. Ist ja noch Zeit, das ein oder andere einzufügen. Auch wenn ich mich wiederhole, am meisten würde ich mich über mehr Baumöglichkeiten freuen. Runde Strukturen und mehr Inneneinrichtung, oh man......das wär ein Traum. :rolleyes:


    MfG

  • Wie lange dauert das denn?://

    Also wenn ich an die ganzen Probleme mit xbox live in der letzen Zeit denke, gehn solche Sachen mittlerweile viel zu schnell, weil Microsoft Druck gemacht wird ;)


    (Ergo --> Mist wird zugelassen, der die Live Server krachen lässt --> Ergo: Lieber etwas länger warten und Stabilität haben, als das ganze System zu crashen ;-))


    ...und Vorfreude ist die beste Freude :saint:

  • Also soweit ich das hier jetzt verstanden habe sind die neuen sachen mit dem Update für den 7.Dezember noch nicht draußen?? es ist nähmlich so das alle präsentierten Features nicht vorhanden sind oder liege ich dabei Falsch???

  • Also soweit ich das verstanden habe ist der derzeitige 7.03.2016 Update nicht mit allen Inhalten verfügbar?? Bei mir ist es jedenfalls so, dass diese neuen Sachen bei mir nicht geben und zwar alles was neu sein sollte. Muss man etwa noch ein bisschen warten bis es richtig funktioniert wie z.b. das man es auf Deutsch stellen kann oder allgemein die Server Daten für irgendeinen bestimmten Multiplikator oder etwas in der Art. Falls es so sein sollte, dass man noch ein bisschen warten muss bis das Update mal mit allen Inhalten da ist, wie lange muss man warten???


    Ach und sorry für die doppelte Frage war in dem moment ein bisschen verpeilt und ich habe es erst hinterher nicht großartig bearbeitet.


    LG 12Play

  • Das was oben im ersten Beitrag steht sollte drin sein. Auch wenn bei manchen Konsolen irgendwie die Übersetzung nicht dabei ist.

    • Ich habe bis eben ein Pteranodon gezähmt. Als ich fertig war und den Namen bestätigte, wurde das Spiel geschlossen mit dem Hinweis, dass es Zeit für ein update ist. Seit dem hängt ark in der Warteschlange und der download steht auf 0%. Alle 3 Minuten kommt eine Meldung, dass die Installation angebrochen wurde. Seit ca. einer Stunde. ^^ Neustart bringt auch nichts.
  • Danke. Danke für diesen Patch. Dieser Patch bringt so gut wie alles, was ich mir für dieses Spiel gewünscht habe. Vor allem die Einstellmöglichkeiten die man jetzt hat sind genial. Die Übersetzung ins Deutsche ist ebenfalls gut gelungen, auch wenn teilweise dadurch Buttons etc. verdeckt werden oder nicht alles in ein Schriftfeld passt.


    Was mir jetzt noch fehlt ist eine Liste, was die ganzen Einstellungen im Spiel machen. Der größte Teil ist klar, aber z.B. "Custom Recipes Effectivness" oder "Custom Recipes Skill Factor" sind mir sehr rätselhaft. Kann damit jemand was anfangen und weiß was diese Einstellungen bewirken?


    MfG


    PS: Habe mir diverse Listen mit den Einstellungen angesehen. Aber die sind leider auch nicht vollständig, daher mein Wunsch vielleicht von offizieller Seite mal so eine Liste bereit zu stellen.

  • Moin moin
    Erster Eindruck ..... Vielen Dank für diesen (dieses?) Patch!!!!
    Leider hat mich das Menu etwas erschlagen ;)
    Über Google kann ich die meisten Begriffe ja finden (ist noch net alles auf Deutsch) jetzt kommt das "ABER" ....
    Könnte jemand so gnädig sein und mal kurz darstellen, wie sich das Verändern der Werte auswirkt, denn bei manchen Einstellungen muss man höhere Werte eingeben, bei manchen niedrigere ????
    habe auch hier im Forum gesucht und finde leider keine vollständige Übersicht für die Xbox ....
    Vielen Dank!!!!
    LG

  • Hättet ihr irgendwo gefunden, dass man die Sprache wieder auf englisch ändert? - Übersetzung ist wirklich gut - besonders da diese ja hauptsächlich von der Community kommt....
    aber manche Sachen wie zb heißt es "Zaunfundament" --> "Zaun" gibt es aber keinen ...der heißt nämlich "Geländer" :D....sind doch sehr gewöhnungsbedürftig - und wennst mal genau gewusst hast wie du die versch. Engramme findest, kann neues "suchen" doch schon ziemlich aufwändig sein ;-))


    --> "Du was killed" ist auch eine geile Meldung :D


    Thx für Hinweise ob mans irgendwo zurückstellen kann ;)

    • Ich habe bis eben ein Pteranodon gezähmt. Als ich fertig war und den Namen bestätigte, wurde das Spiel geschlossen mit dem Hinweis, dass es Zeit für ein update ist. Seit dem hängt ark in der Warteschlange und der download steht auf 0%. Alle 3 Minuten kommt eine Meldung, dass die Installation angebrochen wurde. Seit ca. einer Stunde. ^^ Neustart bringt auch nichts.

    Resete die Xbox in dem du die Xbox Taste an der Konsole (wenn sie aus ist)10 Sekunden lang gedrückt hälst.

  • Die Werte meiner Dinos im singelplayer sind jetzt Mega. Mein argentavis fliegt so schnell das ich mit den Augen garnicht hinterher komme. Allerdings glaube ich jetzt, dass mein rex sehr viel stärker als der Giga ist. Bei dem haben sie leider nichts verändert bzw angepasst wenn man alles auf Max stellt. Im guten und ganze allerdings egal da die nicht gezähmten sowieso alle mit ein Biss sterben. Wundert mich nur das mein 52 Rex jetzt 42000 leben hat und der Giga immernoch 30000.


    Der ressis Multiplikator beim Spieler ist jetzt leider nicht mehr wie vor dem Patch. Nur noch mal 6 möglich. Bei den Dinos ist das noch auf Max. Wird das noch gefixt oder bleibt das so? Schlimm ist es zwar nicht weil wieder mehr mit den Dinos gemacht wird, aber praktisch war das schon.

    Einmal editiert, zuletzt von Capone ()

  • Resete die Xbox in dem du die Xbox Taste an der Konsole (wenn sie aus ist)10 Sekunden lang gedrückt hälst.

    Ich glaube ich habs schon gelöst,


    Kabel DE hat gestern meine Leitung gedrosselt. Warum konnte man mir nicht sagen. "Das passiert leider manchmal" hieß es dann... ?(


    Das wurde jetzt behoben und somit sollte sich der Rest auch erledigt haben. Mal sehen was mich nach Feierabend erwartet.


    Was genau resete ich denn dadurch?

  • Die Übersetzungen wurden leider verbockt. Die sind erstens unvollständig ubd zweitens auch nicht auf dem aktuellen Stand.


    Leider hab ich keine Xbox und weiss daher nicht, welche Einstellungen zur Verfügung stehen, aber vielleicht hilft ARKFORUM.DE - GameUserSettings.ini Generator weiter.

  • Die neuen Einstellungen sind auch für den Singleplayer aber was genau was ist weiß ich leider nicht brauche dabei bitte Hilfe :/

  • Ich glaube ich habs schon gelöst,
    Kabel DE hat gestern meine Leitung gedrosselt. Warum konnte man mir nicht sagen. "Das passiert leider manchmal" hieß es dann... ?(


    Das wurde jetzt behoben und somit sollte sich der Rest auch erledigt haben. Mal sehen was mich nach Feierabend erwartet.


    Was genau resete ich denn dadurch?

    Dann werden alle Downloads abgebrochen und alle spiele geschlossen.Wenn du auf der Xbox das Spiel net schließt und dann die Xbox ausschaltes ist es immernoch offen(nicht bei allen spielen,bei Ark zb net)und die Downloads laufen ja trotzdem weiter wenn die Konsole aus ist

  • Mit dem Patch hat der Splitscreen ein bisschen an Performance einbüßen müssen. Zumindest ist das meine Wahrnehmung. Weiß jemand ob es für den Splitscreen noch eine Anpassung des Inventars geben soll? Wir bekommen regelmäßig Augenkrebs, weil die Schrift so klein wird.


    Ich hoffe das wird nochmal angepasst, so dass man auch im Splitscreen alles lesen kann.