neue Dinos in Single Player

  • Ich spiele seit Ende Dezember ein SP Spiel. Dabei sind mir 2 dinge aufgefallen.


    1. Ich habe MASSIG Quezals und Giganotos auf meiner map. Ich sehe zeitweise 3 Quezals auf einmal und bei den beiden Bergen an welchen man die Giganotos antreffen kann jeweils ca.15 Giganotos auf einem haufen.
    Haben andere Spieler das selbe auf Ihrer map?


    2. Und dies ist sehr störend. Alle Dinos welche seit meinem Spielstart implementiert wurden, sind auf meiner Map nicht anzutreffen. Ich lade und installiere alle Updates und patches welche released werden. Dennoch habe ich keine Biber, Terrorbirds, Gallimus, Dimetrodon und Proctoptoden. Ob ich Misstkäfer habe weiss ich nicht, da ich noch nicht im Untergrund war.


    Wie kann ich dies beheben ohne neu starten zu müssen?

  • suchfunktion nutzen ?
    sich mal mit admin befehle beschäftigen?
    nicht sp spielen wenn ik zu faul bin mich zu informieren?


    ok ok befor alle wieder mosan
    es gibt einen admin befehl wo alle wilden dinos sterben und neu erscheinen , dann auch die neuen dinos
    das problem is SP , weil das spiel steht wenn du aus machst und somit keine dinos wechsterben um platz fur die neuen zu machen

  • 1. Ich habe MASSIG Quezals und Giganotos auf meiner map. Ich sehe zeitweise 3 Quezals auf einmal und bei den beiden Bergen an welchen man die Giganotos antreffen kann jeweils ca.15 Giganotos auf einem haufen.
    Haben andere Spieler das selbe auf Ihrer map?


    Jep, habe ich auf meiner Single-Map auch beobachten dürfen.
    Vermutlich sind sie auf einer Multiplayer-Map weniger anzutreffen, da sie sehr beliebt sind und die natürliche Ausdünnung bei durchlaufendem Server mehr greift.
    Hat mich nicht weiter gestört, ganz im Gegenteil, so konnte ich mir den "schönsten" aussuchen
    Zur Frage wie man diesen Umstand optimiert, hat bereits Skat die Antwort geliefert.

  • Du kannst alle Konsolenbefehle auch lokal anwenden.
    In deinem Fall hilft: "cheat destroywilddinos", damit werden alle wilden Dinos der Insel neu gewürfelt.
    Mit TAB kommst du in die Konsole.
    Wie skat schon erwähnte, such ein bisschen im Forum und du wirst schnell fündig ;)


    Gruß

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.