Ei Gude :)

• :D ich bin die liebe Franzi :saint: , 35 und aus Berlin. Ich hab meinen eigenen Dino in Form einer Schildkröte zu Hause und bin Ergotherapeut ( im Moment außer Dienst). Meine Hobbys sind Dinos sammeln ( und damit meinen Freund in den Wahnsinn treiben *kicher*). Ich weiß gar nicht was er hat, gibt nix schöneres als mit einem Spino, Carno und 8 Raptoren jagend durch die Gegend zu ziehen und alles umzuklatschen was bei 3 nicht im Wald ist :whistling: . Joa das war es auch schon :)

• Bei "Ei gude" dachte ich jetzt eher an jemand aus Hessen :D

Herzlich willkommen bei uns und viel im Forum :)

• Willkommen! Ich kann deinen Dino-Sammel-Drang durchaus verstehen ;)

• 8o wenn es jetzt *bald* auch noch Babys gibt ....... mein Freund motzt schon :( das ich wieder Paddocks bauen will um zu verhindern das Babyrexe die Dodos jagen. Lach herrlich und überhaupt ^^ lieber ingame ein Rudel Raptoren zum jagen, als Krempel bei zalando oder wie der Schuppen heisst, kaufen :whistling:

• 8o wenn es jetzt *bald* auch noch Babys gibt ....... mein Freund motzt schon :( das ich wieder Paddocks bauen will um zu verhindern das Babyrexe die Dodos jagen. Lach herrlich und überhaupt ^^ lieber ingame ein Rudel Raptoren zum jagen, als Krempel bei zalando oder wie der Schuppen heisst, kaufen :whistling:

Abgesehen, dass ich auch nach Baby-Dinos lechze, mag ich dich schon nur für den letzten Satz! :thumbup: Sehr sehr gut! :thumbup: