Doedicurus und Mesopithecus verpaarungsprobleme

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    server



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    hallo ich grüße euch , ich habe die proplematic das ich meine Doedicurus und Mesopithecus-Pärchen nicht verpaart bekomme .ich weiß nur nicht wodran das liegen kann ,habe alle Bedingungen sie haben zu futtern sind in Reichweite sind auch männlein und Weiblein . nur anscheinend haben meine Kerle kein bock oder warum klappt es nicht . der affen man hatte in der wildniss noch sein herz und jetzt ist er bockig wer kennt das problem?oder sind sie halt schwul oder lesbisch :huh:


    freue mich über antworten


    PS alle anderen Tiere die sich paaren können machen es auch :D

  • da kann nichts fallen weil sie ja noch nicht mal sich verpaaren :(bei ihr steht auch im text wandern aktivieren zum verpaaren bei ihm nichts

  • versuch mal die tiere in den ark zu laden und wieder runter, falls das moeglich ist.

    wie geht das? wenn ich mal doof fragen darf

  • das habe ich schon gemacht dann wandern sie und nichts passiert weiter nicht mal die herzen kommen

  • doofy mensch ich weiß wie das verpaaren geht . ich bin nicht doof es liegt nicht dran was ich tue sondern was mit den Tieren ist die ,die fehler haben grummel

  • bei ihr steht auch im text wandern aktivieren zum verpaaren

    as habe ich schon gemacht dann wandern sie und nichts passiert

    na ja hatte zweifel


    1 es ist ein pärchen ?
    2 sie sind auf wandern? BEIDE ?
    3 sie können sich nicht von ein ander entfernen nicht mal für einen augenblick ?
    4 sie stehen auf erde und nicht auf nem fundament ?
    5 sie haben sich nicht erst kürzlich geparrt

  • nein sie stehen auf nem fundament aber bei allen anderen rassen hats ja so auch geklappt
    ja sie sind beide auf wandern
    nein sie können sich nicht entfernen und gepaart haben sie sich auch noch nie

  • noch mal zusammengefast es geht hier speziel um ein Pärchen wie oben beschrieben da die die Probleme haben . ich habe schon sämtliche dinos verpaart von dodo bishin zu den rex und auch die Säugetiere wie z.b direwölfe Mammuts etc von Einzelkind bis hin zu Drillinge .alles wurde beachtet was zu beachten ist

  • kurze frage sind sie so beladen das sie nicht weglaufen koennen oder stehen sie in einem engen raum so das sie sich nicht voneinander entfernen koennen?

    nein beladen sind sie nicht und entfernen können sie sich auch nicht

  • danke werde es mal probieren heute abend. nein das täuscht das ist ein 8 eckiger käfig die können da nicht aus der range

  • Wandering bei allen deaktivieren, alle auf passiv, dann nacheinander an drei verschiedenen stellen der karte setzen so dass sie außer sichtweise voneinander und von deiner base sind. Danach wieder alle in die Base bringen. Kann sein dass er da irgendwas mit den Daten des Dinos beim laden verkackt hat und das dadurch erst deaktiviert

  • ich dreh bald durch auch das funzt nicht auch die affen mit denen geht's auch nicht

  • puh ok das mit dem dicht rangehen haben wir ja auch schon aber man kann leider ja nicht drauf bleiben das ist ja gefixt