Mods eure erfahrung bei G-portal

• Hallo zusammen
    da ich folgende Mods auf meinem Server habe und der ständig abstürtzt möchte ich gerne eure Erfahrungen zu den Mods wissen und euch um Alternativen bitten
    AkuShima wunsch von meinem Freund wegen der Munition
    Brücken Mod wunsch von meinem Freund
    Stack K9 einfach das die Schränke ordentlich aussehen
    Small Dragon Wunsch von meinem Freund
    Alphas für die Valhalla Wunsch von Mitspieler

Auch habe ich probleme mit der Pet Finder Mod die lässt sich nicht runterladen und installieren trotz neuer 5 TB Festplatte

Meine Hochleistungs PCs
    Baujahr 2013
    AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz , AM3 - Gigabyte GA-970A-DS3 , AMD Radeon HD 7770 , 8192MB DDR3 1333MHz , 1000 GB SATA III , 500 Watt Netzteil , Windows 7 Home Premium 64 Bit

PC 2 Baujahr 2016
    Intel Core i5 6500 4x 3,50ghz , Gigabyte GA-H170-HD3 ATX , 16GB Ramspeicher DDR4-2138 , Radeon R9 390 8GB , 600 W Netzteil , 2TB Festplatte , 3TB Festplatte

Trotz meiner Sprachbehinderung mache ich Twitch und YouTube Aufnahmen
    Aufnahme Programm ist von XSplit

• moin, moin

ich habe bei g-portal die valhalla map am start und meine modauswahl läuft prima.

- die brücken-mod hatte ich kurz ausprobiert, aber hat nicht wirklich funktioniert.
    - akushima mod ist mir zu umfangreich. zum glück kann man glashäuser jetzt auch ohne mod bauen. JIPPI

hier mal meine mod-kombination
    - Admin Command Menu (ACM) V1.7
    - Stargate Atlantis
    - Advanced Architecture Mod !MULTIPLAYER VERSION! WIP
    - Small Dragons
    - SKIN MOD
    - Improved Spyglass v1.11
    - Fire Arrow - Set Dinos on Fire
    - Industrial Grinder
    - CagesXL

• Hi.

Also ich würde mal die Stackmod abschalten. Diese Dinger machen sehr oft Probleme, speziell hatte ich mit dieser K9 Mod auch Probleme. Allerdings sind dann ALLE gesammelten und stackbaren Recourcen und Dinge weg! Aber auf jeden Fall muss diese Stackmod immer als erste geladen werden. Also als erstes in der Liste bei G-Portal stehen. Alternativ ginge die "Joan's Resource Stacks AB" auch.
    Akus Shima würde ich mit Vorsicht geniessen. Diese wird nicht mehr supportet. Sollte der Autor diese bei Steam löschen verschwinden bei euch auch alle damit erstellten Dinge. Alternativ hat der Autor die Bauteile separat erstellt #608800320 und #610928973. Die Munition und E-Geräte soll noch folgen. Alternativ ist die "Torpor & Paralysis Kit" Mod #602953672. Die Munition ist nicht so extrem op aber sehr gut.

Eine Sehr gute Mod ist die "g4p Mod ALL in ONE" #589331274 diese bietet ebenfalls große Stacks und noch einiges mehr, speziell das LVL 240 für Wild Dinos. :D Der Autor ist ein deutscher und auch hier im Forum zu finden. ;)

Meine Mods auf Server eins mit der TheIsland Map und Level max. 500.

Meine Mods auf meinem zweiten Server mit der Valhalla Map und Level max. 500.

Die Joan's PetFinder Mod funzt bei mir prima. Deaboniere die mal und lösche die lokalen Dateien zur Mod in beiden Ordnern. Aboniere die wieder und lade sie neu runter und nach dem Installieren (ARK kurz starten) wieder komplett neu auf den Server laden.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.