Sachen... WEG!

  • Hey Leute hätte mal ne Frage,
    despawnen meine Sachen nach dem Tod? Ich bin nämlich gestorben... wow.
    Hab den Platz wiedergefunden (ca. 20 min danach) und meine Sachen waren weg!
    Lagerfeuer stand noch aber Sachen... FUTSCH!


    LG: Skilltendo / Felix

  • Hmm...
    Mein Haus ist auch weg fällt mir gerade auf!

  • Okay danke für die Antwort,
    doch jetzt wurde ich noch mal von einem Dilo gekillt, ich rann nach Hause war nach 40 sek. wieder da
    und meine Sachen liegen trotzdem nicht da! Weißt du wieso?


    LG: Skilltendo / Felix

  • suche in der weiteren umgebung , denn genauso wie sie unter die erde rutschen , kann es sein das sie im augenblick des dodes mehrer hundert meter weggeschleudert werden


    manchmal sieht man auch dino leichen in der luft hängend
    oder wies das elefanten pferd (pa irgendwas) gerne macht das die leichen am punkt des todes liegt und gelootet werden kann und man drin festhängt aber das bildliche abbild 20-30 meter woanders hingeschleudert wird

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.