NEU: ARK Patchnotes per E-Mail erhalten

  • Super geniale Idee von euch <3
    Habe ich gerade registriert und dort habt ihr das ja gleich eingebunden.
    Freue mich auf die neue Community hier.


    Mfg

  • hallo hab da ma eine frage soll eine neue map kommen wen ja wann ?? Danke

  • Huhu!
    Ich hab das Problem dass die Nachrichten immer im Spam landen obwohl ich die Emailadresse zu den Kontakten hinzugefügt habe.
    Ich nutze Open Xchange 7.8


    Hat jemand eine Idee?


    Lg Che

  • Huhu!
    Ich hab das Problem dass die Nachrichten immer im Spam landen obwohl ich die Emailadresse zu den Kontakten hinzugefügt habe.
    Ich nutze Open Xchange 7.8


    Hat jemand eine Idee?


    Lg Che

    Auf der Hompage deines Email Anbieters Einlogen und dort als Nicht Spam Markieren. GMX hat bei mir das Forum auch immer als Spam Markiert und garnicht erst zugestellt.


    MfG Halifax

  • Ihr erhaltet gleich je Informationsdienst eine Bestätigungsmail, die ihr anklicken müsst. Wir versenden momentan mehrere Tausend E-Mails bei jedem neuen Patch und jedem Patch Update - und da jedermann sowieso schon genug Spam bekommt, schicken wir künftig nur noch Mails nach eindeutiger Bestätigung raus, von denen wir wissen, dass sie auch wirklich gewünscht sind.


    D.h. sobald ihr euch für den Patchnotes Dienst angemeldet habt, erhaltet ihr nach spätestens 15 Minuten eine Bestätigungsemail, die ihr anklicken müsst, um eure Anmeldung abzuschließen.

  • Heute morgen ging die letzte Mail dazu raus - bitte mal im Spamordner schauen:


  • Dann hast du ggf. noch nicht die Emails bestätigt, dass wir dir die Patchnotes zusenden dürfen


    edit: Du hast nur die Email mit den neuen Patchnotes bestätigt. Nicht die, für Updates.

  • In Kürze starten wir ebenfalls mit dem Patchnotes Service für die PS4 :)


    In dem Zuge werde ich unsere Mailscripte nochmal etwas aufräumen und ggf. auch das Maildesign nochmal etwas umstellen.


    Lg
    Tom

  • Ab sofort gibt es nun auch unseren Patchnotes-Service für die PS4.


    Um die Patchnotes zu erhalten, geht wie im ersten Beitrag beschrieben vor und aktiviert die Patchnotes für die PS4:




    Ihr erhaltet dann nach 5-10 Minuten eine Bestätigungsemail, die ihr anklicken müsst, um die Patchnotes künftig zu erhalten:



    Viel Spaß :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.