Große Dinosaurier gate / Tor

• Hallo leute,

Das jetzt das zweite mal das mir das passiert , mein Großes tor lässt sich nicht mehr öffnen .. wieso ?
    es ist nicht beschädigt oder sonstiges .. steht auch garnichts davor .. lässt sich nicht mehr zum öfnnen anwählen .
    Woran liegt das ?

Muss ich jetzt wieder runter reisen und neu aufbauen ?

mfg

• Das ganze hatte ich heute das erste mal bei einer Holztür im "Zaun". Habe die Tür geöffnet bin eben zum Wasser und wieder zurück. Wollte die Tür schließen. War aber garnicht mehr anwählbar. Mußte den kompletten Holzrahmen inkl. Holztür ersetzen.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Das Problem hatten wir auch schon mehrfach, meist hilft einfach neu einloggen und das Problem ist schon gelöst

• Entweder du hast keine Triberechte mehr, oder du musst wie bereits vor mir gesagt ein paar Male relogen, ist bekannt das Problem.

• Also Relog hilft habe zwischen dürch das gleiche Problem

• kA woran das liegt, aber den Bug hatten wir auch des öfteren. Wenn ein Tribemitglied online ist,
    kann der meist dir Tür/das Tor öffnen bzw. schließen. Sollte dann bei dir auch wieder funktionieren.
    Wenn nicht dann die altbewehrte Methode des relogs.

Lg Steppi

• wenn man kurz im anderen bett respawned geht das auch :D weg mit diesem scheiss bug ^^

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.