ARK - Batman! 40 Onychonycteris vs. Alpha Carno!

  • Hallo Zusammen!


    Hier eine kleine "Batman-Hommage" ala ARK:Survival Evolved:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe das hat Spass gemacht!


    Es schrieb und grüsst Dirah!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirah () aus folgendem Grund: (video neu hochgeladen)

  • Hi KnickimBlick!


    Danke fürs Feedback :).


    Hast du das im PvP mal gestestet?

    "Leider" spiel ich nur auf PVE Servern :) setzte sie dort aber auch als "Wachen" gegen Libellen und deresgleichen ein (Siehe "Schöner Wohnen Thread die Sumpfburg)


    Falls das im PVP mal jemand testet und ein Feedback geben will bin ich sehr gespannt :D.


    Aufgefallen ist mir allerdings, dass ziemlich in Movementspeed geskillt werden müsste (vor allem fürs PVP denk ich) da die kleinen sonst etwas langsam sind (Video Aufnahme läuft mit 150%) da man sonst allenfalls "einfach davon laufen" könnte.



    bin da gerade in Vorbereitung sowas mit Raptoren mal zu testen...allerdings im kleineren Rahmen...

    Sehr cool! Bei uns auf dem Server sehe ich einige Tribes die so Jagen gehen, (vor allem kleinere & "Einzeltribes") sieht immer sehr schön aus wenn jemand 5-10 Raptoren auf einen Paracer oder so hetzt ;) würd mich über Bilder/Videos freuen :D


    Es schrieb und grüsst Dirah!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.