Probleme mit Angriffen auf neue Base

  • Hallo,
    wir haben da ein ziemlich großes Problem mit unserer neuen Base. Dies ist nun unsere dritte Station, nur leider haben wir hier zum ersten mal richtig Probleme, weil trotzdem neue Gegner darin spawnen, was vorher nie der Fall war. Sobald es eingezäunt war, war ruhe und es gab keine neuen respawn darin, egal ob Dinos, Bäume, Stein etc.
    Bei dieser Base haben wir zum ersten mal den "Zaun" komplett aus Behemoth-Toren gebaut, statt aus normalen Metall-Wänden. Könnte es daran liegen?


    Sind ziemlich am verzweifeln, da nun auch über nacht schon zwei unserer Dinos gekillt wurden. Klar könnte man unsere auf neutral stellen, aber dann darf ich am Tag 10 Mal die ganze Gruppe wieder neu sortieren oder in ihr Gehege bringen. Das macht keinen Spaß.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von son1ctheone ()

  • An der größe der Base kann es aber nicht liegen? Die ist nämlich schon ziemlich groß. Wir hatten die Tore genommen, weil wir damit viel weniger Strukturen benötigen und sich die Welt schneller aufbaut beim nähern. Aber wenn es wirklich an den Toren liegt muss ich wohl doch noch einen richtigen Zaun ziehen. Wie hoch (Bauteile) müsste dieser denn sein, damit kein Rex oder Giga rein kommt?


    Habe hier nochmal zwei Screenshots gemacht:
    Bild 1: Der hintere Teil ist natürlich auch zu, die Sichtweiter hat hier nicht ausgereicht.
    2016-03-06_00002cmp5s.jpg


    Bild 2: Nochmal von der anderen Seite.
    2016-03-06_00003p9rzh.jpg


    Also quasi ist diese komplette Insel unsere neue Base. Muss ich vielleicht in dem Bereich wo noch die Bäume etc stehen einfach mal etwas hinbauen damit keine neuen Gegener spawnen?

    Einmal editiert, zuletzt von son1ctheone ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.