mein xbox server hat probleme

  • Hallo
    ich habe folgendes problem um das ganze deutlicher zu gestalten
    xbox1 meine konsole mit der ich zogge
    xbox2 mein Ark server auf dem wir spielen möchten


    also xbox2 server wurde gestartet ladebildschirm wie gewohnt server läuft.
    xbox1 kann beitreten läuft alles ohne probleme
    jeder weitere spieler kann beitreten ohne probleme
    ABER
    nur wenn ich mit xbox1 in dem spiel der xbox2 beigetreten bin
    bin ich nicht im spiel kann kein weiterer spieler der sitzung beitreten
    jetzt meine frage dazu woran kann das liegen?


    dazu kann ich noch sagen
    xbox1 und sonstige geräte 50k leitung
    xbox2 besitzt eine eigene 50k leitung für sich alleine
    beide konsolen haben eine offene NAT
    beide konsolen haben alle benötigten ports offen
    xbox2 öffters neugestartet und auch schon systemcach geleert
    xbox2 serverneustart durchgeführt (dann konnten sie alle beitreten solange xbox1 nicht auf dem server war, tretete xbox1 bei konnten sie ohne probleme spielen bis xbox1 das spiel verlassen hat dann flog jeder vom server)


    ich weiß erlichgesagt nicht mehr weiter habe mal in verschiedenen foren geschaut und nirgens trat dieses problem auf


    bitte um schnelle hilf da ich für den server geld verlangen wollte um nicht auf den strom und inetrechnungen sitzen bleiben wollte.

  • Hi!


    Kanns sein dass du Gold oder sonst was sharesd mit der X2?
    Wie sind die "meine Heimkonsole" Einstellungen vergeben? (Achtung - die kannst du pro Gamertag max. 3x pro Jahr ändern!)


    Irgendeine "Verbindung" muss es ja zwischen den beiden Konsolen geben....
    Technisch sind sie ja voneinander getrennt, wie du schreibst....


    Gib mal bescheid, bezüglich sharing - könnte sein dass es daran liegt....

  • ich share mit garkeinem also xbox1 und xbox2 haben beide das spiel selbst gekauft
    also kann kein lizenzkonflikt auftauchen fals du das meintest

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.