Wasser/Stromleitungen Anzeige Fehler

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Singelplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Hallo,
    nach dem ich gestern in meine Haus Strom- und Wasserleitungen verlegt habe, viel mir ein interessanter Bug auf. Normalerweise sind angeschlossenen Stromkabel gelb und Wasserleitungen blau. Das war direkt nach dem Verlegen auch so. Nach dem ich das Spiel neu gestartet hatte sahen die Leitung auf einmal "tot" aus. Funktionieren tut alles noch, ist nur der optische Effekt.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Abgerissen und neu gebaut. Hilft bis zum nächsten Restart

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.