Brauch hilfe auf PVE server 2

  • Hallo zusammen,
    ich zocke mit meinem kleinen Tribe (Die Gelackmeierten) auf dem PVE Server 2 des Ark Forums.



    Unsere Base ist auf ca. 76/37 und aus irgendeinem Grund sind unsere beiden pteranodons vor meinen Augen wie zwei Greißel nach oben geflogen. Sie reagierten auf keinen Befehl und wenn ich so hoch baue wie es geht, kann ich sie immer noch nicht nach unten Pfeifen.


    Hat jemand einen Tipp (ich hab gerade keine dodos und will nicht noch einen Vogel zähmen), oder noch besser kann ein Admin oder ein Supporter dieses Servers mir helfen die Vögel runter zu holen!
    Ich hasse solche sachen, wenn sie jemand gefressen hätte ok, aber so! ;(

  • Danke an die Jungs der "Bayrischen Affenbande"! Das war mal schnelle Hilfte!

  • Das Problem hat sich ja durch nachbarschaftliche Hilfe gelöst. Jedoch ein kleiner Tipp, sofern du es nicht versucht hast.


    Tier über das Fernrohr anvisieren und dann das "Kommando" geben.


    In dringenden Fällen einfach mal im TS schauen, ob dort ein Admin on ist. Hier im Forum wird es vielleicht nicht sofort gesehen.

  • Sie waren leider so hoch das ich das Fernrohr nicht nutzen konnte und auf der leiter kann man es leider nicht aktivieren! ok das mit dem ts werd ich mir merken!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.