Welchen Dino habt ihr am liebsten und warum ?

  • Ich persönlich finde die Flugdinos am besten...bin auch meist nur mit meinem Ptero unterwegs.

  • Für mich ganz klar die Sabertooths und der Rex.


    Einfach sexy einmal in klein und groß :D

  • Mein lieblingsdino ist eindeutig Hermine..... Mein hübsches raptor Mädchen......


    Ja Basti.... Hermine ist immernoch mein Dino :P


    Aber das Mammut ist mein liebstes Arbeitstier ^^

  • Mein Liebster Dino? Bloodwing, mein treuer Argentavis und sein Chaos Squad (mittlerweile 12 Adler in seinem Gefolge) er ist zwar eigentlich nicht mehr der Alpha da wir Ripper mit Level 70 gezähmt haben aber Bloddwing ist mir immer noch der Liebste vor allem weil er bis zum Schluss gekämpft hat! (Ripper war nach 3 Pfeilen und 4 Steinen Down)


    Ich fühl mich dann wie Gandalf wenn ich zum Vulkan fliege und meinen Kleingewachsenen Kollegen einsammle.


    Die Pteranodon mögen schneller sein, denen geht aber auch schneller die Puste aus. Vor allem aber kann man auch mal bis zum Kragen mit Schrabbel voll sein und kann trotzdem fliegen!
    Bloodwing wird auf Movement Speed und Ausdauer geskillt die anderen sind alle eher Lasttiere.
    Ich glaube auch kaum das ein Spieler selbst mit dem schnellsten Pteranodon sich an eine Gruppe aus 13+ Adlern traut...oder?

  • Also absolut lieben tu ich meine schwarze Säbelzahnmieze Keira! <3 Vielen Dank an Xaira für die süße! :)


    Wobei ich zugeben muss, dass ich zu fast jedem meiner Dinos eine gewisse Bindung habe und immer ein bisschen niedergeschlagen bin, wenn eines meiner Babys stirbt. ;(
    An zweiter Stelle steht wohl gleich mein gebildeter Trike Dr. Prof. von Klausen. Wenn man schleppen muss, ist er immer da. ;) Und gleich auf wohl zwei meiner Raptoren, Alina und ihr Gefährte Dayo. ;)


    Aber um auch zu beantworten, welche Dinos ich nicht so mag: Die Mammuts und Phiomia sind beide nicht so meins. Das Mammut ist ja noch ganz praktisch zum Holz farmen, aber das Phiomia..? Ich weiß ja nicht... :D

  • Ok, mit der Landwirtschaft habe ich mich bisher (noch) nicht beschäftigt, aber dann habe ich auch dafür schon mal eine gute Grundlage ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.