Welchen Dino habt ihr am liebsten und warum ?

  • Mich würde mal interessieren welche Dinorasse ihr am liebsten habt und warum.


    Ich selber hab am liebsten Dilos um mich herum, das gegluxe und gegeiere von den kleinen gefällt mir irgendwie :)
    Die kleinen racker haben mir schon mehr als einmal das leben gerettet, aber mindestens auch genauso oft caos gestiftet wenn sie im Blutrausch andere Dinos mit angeknabbert haben :D
    Es kommt einem auch manchmal so vor als ob sie einen auslachen wenn sie so hinter einem stehen und am geiern sind ;)
    Ich gehe auf jeden fall nicht mehr ohne meine Dilos aus dem Hause ! 2-3 von denen sollte jeder haben :)


    MFG Turok

  • Erst hatte ich ein Rudel von etwas 20 Dilos mit denen ich losgezogen bin :) das geglucker hat was ^^. Mittlerweile bin ich auf ein anderes Pack umgestiegen, mit dem ich alles umklatsche was rumläuft ( Keratin / Chitin farmen.....) Besteht aus einem Raptor der gesattelt ist ( Packleader) , 1 Spino, 1 Carno und derzeit 7 Raptoren die alle auf Leben und Nahkampfschaden geskillt sind. Rumreiten, angreifen, weiter :P Ist sehr effektiv ( ausser der Spino drückt mich mal wieder durch die Textur wenn er auf mich draufhopst, wenn ich einen Berg runterhops...grml). Toller Nebeneffekt, es bleibt kaum ein Baum stehen wo die Dicke durchlatsch :thumbup:


    Absolutes Schnuffipups sind aber Dodos...... :love:

  • Ich bin Fan von den Raptoren. Die sind schnell, wendig, halten viel aus und verpassen ordentlich Schaden. Mein kleiner Trupp besteht aus dem mit Sattel (Level 46) und 3 kleineren (Level 14-27). Bisher konnten die mir immer den Hintern retten und bei der Jagd einen beachtlichen Ertrag bringen. Die haben schon einiges mitgemacht und momentan versuche ich den niedrigsten mit extra Training zu leveln. Zu Hause warten dann unter anderem auch 7 Dilos die für die Baseverteidigung zuständig sind (Level 21-34).


    Eigentlich mag ich alle, am Liebsten aber meine Raptoren :D


    (Irgendwann wird auch ein T-Rex zum Trupp gehören! Da bin ich sicher.)

  • Also ich für meinen Part, finde den Spino recht niedlich, schön wendig auch im Wasser, recht schnell und verteilt gut schaden,
    dazu noch der Carno, ist übersichtlicher als der Rex ;) und im Verbund beim Mats Farmen gut zu gebrauchen(wenn mein Kampf Trike mal zu Hause bleibt)

    „Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

  • Ich hab da 2 Favoriten:


    • Als ersten wäre da Mein Sarcosuchus Excubitor (allein der Name 8) ) der Mich seit den Anfängen auf der Insel begleitet ( mit Lvl 10 allein ein Lvl 35 Kroko gezähmt, bin Ich schon bisschen Stolz drauf :thumbup: ) das Reiten auf dem Vieh, dieses Hin und Herwackeln, sein Riesiges Maul was so lang wie mein alter Ego ist , und natürlich sein Massiver Schuppenpanzer :evil: machen es zu einem Meiner Favoriten .
    • Und der zweite wäre da natürlich Mein Tyrannosaurus Dominum den Ich unter Einsatz Meines Lebens bekämpft und bezwungen habe ( also 6 Bisse in einer Stahlrüstung hält man locker aus :D ) , es macht einfach Spaß auf dem König zu reiten und für sich selbst, bevor man in eine Schar von Dinos stürmt, sich durch einen Markerschütternden Schrei anzukündigen ( leider bekommen die Dinos das nicht mit , sollte vll mal eingefügt werden dieser Effekt :) dann wäre da noch diese Sicherheit die man hat wenn man neben Ihm steht und weiß egal was da gleich aus dem Unterholz stürmt, es wird nicht lange genug Leben um dich zu töten :thumbup: .
  • Wenn es um Holz farmen geht, dann muss es ein Mammut sein.
    Für Keratin/Chitin, Geschwindigkeit und Wendigkeit sind es Säbelzahntiger.
    Um Eindruck zu schinden ist es der Spinosaurus.
    Zum Feuersteine farmen geht nichts über einen Ankylosaurus.


    ... und allgemein finde ich die Ankylosaurier super niedlich, wenn sie einem mit dem wedelnden Schwanz hinterherhoppeln. Sind auch echt gute und robuste Kämpfer.


    Mein zukünftiger Favorit wird wohl der Affe sein. Ich stelle mir das echt lustig vor auf dem zu reiten und Fiber zu farmen. ^^

  • Mein Favorit iat ganz klar der T-Rex. Hält einiges aus und verteilt ordentlich Prügel. :D Meine Albino Rexdame Snowwhite mit Lvl 85 haut ordentlich rein. Fast 9K Leben und ca. 900% Schaden ... da muss man sich keinen Kopp mehr machen wenn was Großes auf einen zukommt. 8o Seit heute Nacht haben wir einen Spino mit Lvl 115 ... a true beast! Bin gespannt wie der sich so durch die Gegend pflügt. :thumbup: Aber ... ich will endlich diesen Affen zum Fi(e)ber farmen! Es nervt so unendlich dass von Hand zu erledigen. XDDD

  • Eigentlich mein Bronto ;) ... Aber es macht unheimlich Spaß auf meinem Carno zu reiten mit einem Rudel Raptoren.. Der Fleichvorrat ist damit auf jeden Fall gesichert.. :)

  • Ich find tatsächlich den Parasaurus ganz cool.Zum rumreiten/erkunden schaut der voll stylisch aus.Außerdem find ich den recht schnell und er kann laaange sprinten :D


    Zweiter wär der Ankylo,find ich voll wehrhaft den kleinen,hat was vom Dachs oder Tasmanischem Teufel - fetzt :D

  • Also meine beiden Favoriten sind der Trike und der Carno.
    Auf dem Trike fühlt man sich einfach unbesiegbar hinter dieser gepanzerten Stirn :)
    Und der Carno ist mMn am besten balanciert, was Geschwindigkeit, Gewicht und Schaden angeht. Und lässt sich sehr gut durch Wälder lenken ...


    Auf den Affen bin ich auch extrem gespannt! ;)

  • mir gefällt der Raptor recht gut aus dem Grund er ist schnell der sattel wirkt nicht so übertrieben. Und das wichtigste es war der erste dino den Ich je zähmte ;)

  • Ich habe mich in meinen Spino neu verliebt, seid ich herausgefunden habe wo es diese verkackten Perlen gibt und ich endlich einen Sattel craften konnte. :D Der war bisher nur Wachhund...
    Schön schnell und wendig im Wasser und auch auf Land und die reinste Fressmaschine. Wenn es ums Chitin-Farmen geht, dann geht immer noch nichts über einen Säbelzahntiger. geht prima in der Höhle östlich des Vulkans. ^^

  • Argentavis, schön auf leben skillen und dann ab farmen er kann viel tragen und mann ist mobil das macht richtig laune.

  • Ich muss sagen mein Favorit am Anfang War klar der Rex aber nachdem wir einen spino bekommen hatten War der Rex schnell Schnee von gestern ich find ihn einfach nur grandios er ist zu Land wie im Wasser ein beast mittlerweile Level 155 mit 1200 dmg und 13.5 k leben auch schön zum tanken lassen beim tamen oder einfach mal um die map leer zu räumen :thumbup::thumbup:

  • Also ich liebe meinen Carno Rufus :P
    Raptoren find ich auch top (sind super zum Keratin farmen und schnellem Fleisch besorgen ) und Mammuts sind natürlich extrem niedlich ..
    wobei ich die Schweinchen auch mag :P (immerhin hab ich 2 :P )
    Für mich wäre die Frage, welche Dinos man NICHT mag, einfacher zu beantworten ;D

  • Also ich habe unseren nun lvl 81 Megalodon "The Boss" sehr ins Herz geschlossen, aber auch unser Mammut "Manny".
    Sehr vermissen Du ich unseren Trike "Klaus" er hat uns so viel geholfen, aber 4 Mammuts waren einfach zu viele für Ihn R.I.P.


    Ganz ehrlicih irgendwie, habe ich mit allen Dinos ein persönliches Verhältniss und mag alle oder bin trauig wenn uns einer verlässt.

  • für mich war am Anfang der spino der hammer jetzt bin ich nur noch mit dem rex unterwegs

  • Pteranodon, er ist einfach der schnellste. Da kann kommen wer will denn es kann einem egal sein. Er ist nämlich irgendwo da unten und ich hier oben.
    Soll doch kommen wer will auf seinem Dino, der ist da innerhalb von Sekunden runter gezogen und liegt im Dreck. Und Adler? Pfff... die können zwar theoretisch gut austeilen aber sind im Speedflug so schnell wie ein Pteranodon im Schleichgang. Wer da keinen Fallschirm bei hat küsst den Boden und darf dann von zu hause aus seinen Adler suchen gehen wenn er dann noch lebt. Denn die Dino KI ist extrem lächerlich.


    Auch zum ausspähen des nächsten Raid Opfers ist er supi weil man dank der Geschwindigkeit schnell viel Fläche abdeckt und so jeden finden kann.


    Vom Rest ist der Spino super weil sehr wendig auf dem Land. Und selbst im Wasser so schnell wie eine Säbelmitze an Land.

  • Seit gestern kann ich wieder mal nur feststellen, dass mir der T-Rex einfach der liebste ist. Nach langer Suche haben wir endlich einen Lvl 87 Rex gefunden, der am Ende des tamens bei Lvl 112 war. Inzwischen ist er bei Lvl 124 und noch lange nicht fertig. Name: Behemoth <3

  • Die Dilooooooos, es sieht Besser aus mit einem Mob aus Dilos zu Stänkern als mit einem aus Trexe, zumal ich die Dilos schneller am Mann habe als 20 Rexe :D


    Auf Platz 2 Rangiert bei mir der Plesio, ein schwimmender/tauchender Frachterdino der dazu Schnell ist und auch ordentlich Austeilen kann sowie ordentlich Einstecken kann. (ich bin aber noch immer der Meinung das sie ihn noch Bearbeiten werden, Leider :D)

  • Also am meisten mag ich meinen T-Rex Martha ^^ Bin grade auch dabei einen Albino T-Rex für sie zu zähmen damit sie Mate Boosted sind :)
    Jedoch am meisten benutz ich meinen Pteradon Rudi der auch mit meinem T-Rex,meinem Trike und meinem Scorpion dabei ist den albino zu zähmen ;)