Lokaler Server Einstellungen bei Transport mit FLugsauriern

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Lokalen Server bzw eine nicht dedizierte (kp ob das so heißt xD) Multiplayer Sitzung




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Ich habe verschiedene Mods und auch Einstellungen gemacht und so weiter, aber sobald ich bei dem Kästchen "Flugsaurier Transport möglich" einen Haken setze und die Sitzung starte, funktioniert das nicht. Ich fliege mit einem Argentavis über einen Gallimimus und will ihn greifen aber es klappt nicht auch wenn ich nur wenige Centimeter über im schwebe. Auf normalen Online Servern hat das mit wilden Dinos geklappt, Warum dann bei meiner Lokalen Sitzung nicht? Bereits gezähmte Dinos kann ich transportieren, aber wenn ich einen Frosch in meine Base schaffen will ohne ihn vorher zwischen 3 tausend Schlangen zähmen zu müssen und dann erst transportieren zu können ist das sehr nervig. Ich hoffe es gibt jmd mit dem selben Problem oder ähnlichem. Wenn jmd eine Antwort weiß wäre ich ihm sehr verbunden mir diese mitzuteilen. :P




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Ich habe bis jetzt mein Spiel und mein Pc mehrere Male neugestartet aber nichts hat geholfen und das Kästchen wo ich den Haken reingesetzt habe geht jedesmal wieder raus als ob es nichts speichert.




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):Fl

  • Wir hatten das Problem auch schon und bei uns lag´s dran, dass der Server auf PVE eingestellt war und da geht es nicht, dass man wilde Dinos trägt. Haben ihn dann auf PVP gestellt und es funktionierte. Vielleicht liegt´s bei dir auch daran?
    Und Gallis kann man mit nem Argi leider überhaupt nicht tragen.


  • in die entsprechende GameUserSettings rein (falls es nicht gleich klappt mal das b weglassen)

    Ich hatte das gleiche Problem und ließ sich damit lösen, indem man (wie oben beschrieben) das "b" weglässt


    Dann geht das ganze auch bei einem PvE - Server ohne Probleme


    MfG

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.