Max experience points

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Singleplayer

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Kann mir jemand darüber Informationen liefern was man dort fürn wert eingeben muss? Finde nur für den PC dazu Infos. Kann ich dadurch alles lernen an engramme, ist es auf Konsole überhaupt schon möglich? Danke für eure Hilfe. LG

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Suchfunktion

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• Finde nur für den PC dazu Infos. Kann ich dadurch alles lernen an engramme, ist es auf Konsole überhaupt schon möglich? Danke für eure Hilfe. LG

Hi!

Prinzipiell funktionieren die beiden Versionen (fast) identisch - Xbox ist lediglich 1-2Monate (wenn überhaupt) mit den patches hinten....und bei den Servereinstellungen fehlt glaub ich auch noch bisschen was...weiß ich aber ned genau...

Sofern du hierzu Infos für den PC gefunden hast, gelten diese 1:1 auch für die Xbox....

Voraussetzung:
    Man kann das bei der Xbox überhaupt schon einstellen (siehe oben) - wenn du die Einstellung gefunden hast, einfach nach den Angaben die du für PC gefunden hast richten - das sollte dann passen....

LG

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.