Silizikon sucht, ab 18 Jahre (Neuanfang!)

  • hätte auch Intresse
    zur mir bin 29 Jahre alt arbeite in Berlin als Barkeeper und Speil ARK seit knapp 1 Jahr mit Unterbrechung und bin bei 1071 Stunden Spielzeit
    steamname: cptbuff

  • suche ebenfalls neuen tribe und will bald nen Drachen haben. Bin 36 jahre alt und habe meist nen arschvoll Zeit aber keine Lust mehr ständig bei 0 anzufangen weil die alphas nicht wissen was sie wollen.
    bitte um.pm für weitere Infos

  • werde mich zum Wochenende entscheiden wie es mit mir weitergeht habe die letzten Wochen eine Menge kontakte geknüpft tolle Leute kennengelernt mal schauen.
    Danke für dein Angebot.

  • Heyho,


    hätte noch interesse. Habe fast 1200 Spielstunden, vorraussetzung ist halt nur , spiele nur noch ungern auf PVE Servern und das man auf dem server auch wirklich PVP betreiben kann und es nicht nur ein server ist ,wo es nur einen klan gibt.

  • Hallo Nextplease,



    Wir würden uns für euch interessieren, wenn ihr bereit wärt für einen
    Switch. Wir sind ein 20-30 Mann Tribe, haben unseren offizielen
    the center server erobert und suchen noch aktive Mitglieder! Man kann ja
    alles von euch rüber transen, falls euch das wichtig sein sollte

  • hi.png würde gerne mit euren Tribe mitmachen und evtl auch bei einen event mitmachen wollen


    ich habe 2000 stunden auf mehreren hardcore(PVP) servern bin 24 männlich xD


    und knapp 600 stunden normales PVP


    Klik mich


    siehs dir mal an und sag mir ob euer tribe auch auf das event lust hätte

  • Wir suchen noch Mitglieder für unsern Tribe einfach melden !!!

  • Wo zockt ihr den welchen server muss ich wählen ???

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.