Silizikon sucht, ab 18 Jahre (Neuanfang!)

  • Moin all,


    unser Tribe sucht noch aktive Mitglieder. Egal ob Anfänger oder Profis.. wir haben für jeden was dabei.


    Was wir Dir bieten:


    - PvE/PvP auf hohem Niveau, spielerisch wie sozial
    - Angenehme Atmosphäre und ausreichend Platz für Spaß und Humor
    - Zielstrebigkeit
    - Klare Struktur und Organisation
    - Aktives Tribeleben, inbegriffen Fun/Events und andere Spiele
    - Teamspeak
    - Ü18+
    - 8 Tribe Mitglieder (maximal 15)


    » Was wir von Dir erwarten:


    - Respektvollen Umgang mit deinem Umfeld
    - Spielerische Perfektion
    - Hemmungslose Bereitschaft zur sinnvollen Kommunikation
    - Motivation und Eigeninitiative
    - Teamfähigkeit
    - Spaß am Spiel und Sinn für Humor



    Meldet Euch!



    Steam: http://steamcommunity.com/id/airondragon

    2 Mal editiert, zuletzt von TheSoulrester () aus folgendem Grund: Serverwerbung

  • Gibt es eine Homepage? wäre interessiert
    Gruß

  • Halli hallo Nextplease,


    ich suche aus gegeben anlass einen neuen server und einen neuen Tribe!


    Es wäre schon wenn man sich mal im Ts unterhalten könnte!


    Mfg Zymrai

  • Hätte ernsthaftes Interesse an nem Stamm. Bin noch neu aber habe bock, allein ists halt eher langweilig

  • Servus, wie sehe den der Neuanfang aus? (Server -PVP/PVE?) (welche Karte?)


    Aber erstmal zum wichtigen. Bin noch relativ neu in ARK mit nur 110 Stunden, aber ziemlich Aktiv und suche nen Tribe der noch nicht so weit ist. Da ist nen Neuanfang naürlich perfekt!
    Bin meist sehr lustig drauf und für Späße zu haben!


    Ps.: Aso bin ü30 ;)

  • Hallo


    Ich spiele seit ein paar Wochen ARK als Singleplayer, bin also noch ein rechter Neuling. Inzwischen habe ich im SP Lvl 60 erreicht, viel gestorben :whistling: einige Erfahrungen gesammelt und festgestellt, dass es mit anderen Spielern wohl doch deutlich mehr Spaß macht. Ich habe keinerlei Erfahrung auf Servern, mit MODs oder in Tribes, habe aber auch schon diverseste andere MMORPGs im Team gespielt.


    Kurze Rede, langer Sinn :D ich suche ein paar nette Mitspieler, gerne auch mit schrägem Humor crazy auf einem möglichst frischem Server, denn ich möchte mich auch am Aufbau beteiligen. Gehobeneres Alter käme mir sehr entgegen, da meine eigene Jugend doch auch schon ein paar Jährchen hinter mir liegt. TS etc. ist vorhanden. Bei Fragen oder Interesse gerne eine PN.

  • Hallo,



    Ihr sucht Mitglieder und wir einen Clan.



    Mein Freund und ich sind um die 30 Jahre und haben schon über 400 Stunden gespielt.



    Wir beide sind berufstätig, spielen ab er gerne am Abend und am Wochenende.



    Wir sind aktiv, kommunikativ und haben einfach Spaß am Spielen.



    Wenn Ihr uns in Eurem Clan wollt meldet Euch einfach.



    Liebe Grüße,
    Firestar

  • Ich würde sagen ich erfülle alle Kriterien :D


    meld dich wenn ihr noch Aktive Leute sucht!

  • Ich war mal so frei dich bei steam zu adden:) hätten Interesse bei SE mitzuwirken