Server - Global Chat aktivieren ohne Voice

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Serverbereich




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Ich habe auf unserem Server den GlobalVoiceChat deaktiviert, da dort immer irgendwer am reden ist. Aber normalerweise möchte ich den einen GLobal Text chat aktiv haben ohne das jemand im GlobalVoiceChat reden kann. Der locale Chat soll Text sowie auch Voice enthalten.
    Was kann ich dagegen machen?




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    GlobalvoiceChat=0
    proximitychat=0
    GlobalvoiceChat=1
    GlobalvoiceChat=1

  • Damit wird doch nur der Globale Voice unterdrückt, nicht der Text Chat.


    Hast Du sonnst noch Sachen in der GameUserSettings.ini eingetragen, die damit was zu tun haben?
    Eigentlich sollte nur diese eine Zeile rein und dein Prob ist gelöst.

    Gruß Puma

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.