Wie ein Macro auf die Maustaste legen

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Hallo,
    Ich habe in einem trutz gelesen, das man ein Macro aufzeichnen kann und so zB 100 mal schlagen mit einen Mausklick starten kann.

Wir haben eine Logitech G602 als Maus.

BG aus Hamburg Laura

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

• Vielleicht hilft dir das ja weiter:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich nutze auch Macros von meiner Tastatur(Corsair) und Maus(Logitech), um z.B. viele Beeren auf einmal zu essen. Battleye stört das nicht.
    Meine Maus ist aber viel simpler wie deine. Dennoch müsstest du ja eine Software dabei haben die sowas kann.

Die Musik in dem Video macht mich total kirre doofy
    Vielleicht hilft es dir ja, ich könnte mich da nicht konzentrieren, geschweige denn was lernen oder konstruktiv sein.
    Ich glaub ich werd alt.. :whistling:

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.