Wir suchen Euch

• Liebe Dino Jäger, Pve’ler und PVP’ler

Eis & Feuer ist auf der Suche nach Motivierten und Engagierten Mitspielern die unserem Tribe dauerhaft Verstärken.

Wir sind ein Kleiner PVP/PVE Orientierter Tribe der aus 7 Personen im Altersschnitt von 18+ Jahren besteht. Aktuell sind wir der Dominierende Tribe auf unserem Server, und das soll so bleiben.

Unser Server bietet eine PVP Zeit von 17 bis 23 Uhr, außerhalb dieser Zeit ist der Eigentum jedes Spielers Geschützt und PVP Aktionen sind nicht mehr möglich, was auch für die Hardcore PVE’ler interessant ist.

Unser Tribe ist auch für Nachtarbeiter Interessant da einige Spieler eben Dauerhaft Berufliche Spät/Nachtschicht ausführen.

Wen wir suchen:

Der Server ist noch jung und Startete erst ab dem 05.03.16

• Hey such derzeit nen pvp server, mit 800h seit ende November würd sagen mein speziall gebiet ist taming abrufbereit wär ich fast immer also würde mich interressieren wenn ihr interresssiert an mir gebt mir bescheid hier oder per steam(skermon).

• Hört sich genau nach dem an was ich suche, bin zwar etwas eingerostet nach einem halben Jahr Pause, doch ich bin sicher mit euerer Hilfe werde ich schnell wieder rein finden.
    Ich hab dir auf Steam eine Einladung geschickt.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.