"Big..." Bauteile könnnen nicht auf ARKFORUM.DE - PVE Nr. 3 (Valhalla) gesetzt werden

  • Moin,


    aktuell können keine "Big ..." Bauteile auf PVE 3 gesetzt werden - eben die Sachen, die in der Gate Smithy hergestellt worden sind.
    Neustart des Games brachte keine Änderung.


    Upate des Mods?


    Gruss Patch

  • Ich habe es an die anderen Serveradmins weitergegeben. Ich selber hocke derzeit auf der Arbeit und kann nicht danach schauen. Sorry. :)

  • und ich bin Krank geschrieben :( ... dankeschön für's weitergeben!

  • Also, die "Big" Teile sind nur als Zäune gedacht, wie ich gerade erfahren habe. Als was wolltest du sie denn setzen?

  • genau dafür - als Zaun, ich verstehe den Grund Deiner Frage aber nicht... ändert das etwas an der Behebung des Fehlers?


    Gestern habe ich angefangen damit einen Zaun zu bauen - also verwende ich das so, wie es vom Modder gewollt ist.
    (Es ist ja auch nicht sooo schwer den Sinn der Bauteile zu verstehen)


    also gestern Zaun angefangen - heute ist da Setzen von weiteren Teilen nicht möglich - hoffe das reicht euch als Antwort

  • ok danke


    kleines Update:


    Im Single-Player mit diesem Item:


    Big Stone Wall
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/Mods/GateMod/structure/Structure_BigStoneWall.Structure_BigStoneWall'" 1 1 false
    (---> genau das kann man z.B. aktuell nicht setzen)


    alles ok - kann es auch auf normale Foundations setzen ... ich denke nach Upate / Neustart des Servers ist alles ok


    Dankeschön

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.