-
-
-
Ich habe es an die anderen Serveradmins weitergegeben. Ich selber hocke derzeit auf der Arbeit und kann nicht danach schauen. Sorry.
-
-
und ich bin Krank geschrieben
... dankeschön für's weitergeben!
-
Also, die "Big" Teile sind nur als Zäune gedacht, wie ich gerade erfahren habe. Als was wolltest du sie denn setzen?
-
-
wofuer willst du sie nutzen? die bauteile sind als zaeune gedacht vom modder.
-
genau dafür - als Zaun, ich verstehe den Grund Deiner Frage aber nicht... ändert das etwas an der Behebung des Fehlers?
Gestern habe ich angefangen damit einen Zaun zu bauen - also verwende ich das so, wie es vom Modder gewollt ist.
(Es ist ja auch nicht sooo schwer den Sinn der Bauteile zu verstehen)also gestern Zaun angefangen - heute ist da Setzen von weiteren Teilen nicht möglich - hoffe das reicht euch als Antwort
-
-
ich muss nacher den server eben neustarten fuer nen modupdate und schaue dann mal.
-
ok danke
kleines Update:
Im Single-Player mit diesem Item:
Big Stone Wall
cheat giveitem "Blueprint'/Game/Mods/GateMod/structure/Structure_BigStoneWall.Structure_BigStoneWall'" 1 1 false
(---> genau das kann man z.B. aktuell nicht setzen)alles ok - kann es auch auf normale Foundations setzen ... ich denke nach Upate / Neustart des Servers ist alles ok
Dankeschön
-
-
alles wieder OK - Dankeschön!
-
np
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.