Ark Suchti stellt sich vor

  • Moin Leute,


    da ich diese Forum schon länger regelmäßig besuche dachte ich mir ich melde mich endlich mal an.


    Zu meiner Person:
    Ich bin 26 Jahre alt (bald 27) :D
    Zocke Ark seit Anfang des Jahres und muss sagen bin immer noch begeistert was die Entwickler da erschaffen haben.


    Ich zocke überwiegend Pve auf meinen Eigenen (privat) Server mit ein paar Freunden.... Mit Mods und glaube exp x3 tame x3 und harvest x 3,5.


    Bin immer wieder gespannt was denn als nächstes kommt und freue mich immer wie ein Schnitzel das blitzt wenn denn nu ein neuer Dino oder der ähnlichen erscheint....
    Aber auch wenn mal lange nichts erscheint stört mich das nicht, wir also meine Mitzocker und ich haben noch viel zu bewerkstelligen auf den Server^^
    Bsp. Wenn jemand weiß wo die Südlichen Inseln sind.... Dort haben wir mit der Architecture Mod die Ganze Fläche mit ModFundamenten vollgebaut und errichten da jetzt unsere eigene kleine Festung....


    So genug von mir hoffe ist nicht zu langweilig mein Beitrag..


    euer Graversiba...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.