XBOX One Ark - Hilfe mein Tribe ist nicht mehr aktiv

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    XBOX one - Singleplayer




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Mein Sohn spielt auf der XBOX one im Singleplayer und hatte dort seine Base und seine Dino´s. Er war mit seinem Flugsaurier unterwegs wurde ohne Grund abgeworfen (nicht gestorben), dann wurden sämtliche Dinos und Gebäude rot angezeigt und das er dem Tribe nicht angehört. Hilfe was kann man nun machen damit wieder alles seins ist?




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    - Stammeinstellungen angeschaut (kein Erfolg) ;(
    - versucht eine Lösung im I-net zu finden (kein Erfolg) ;(




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Wenn es Singleplayer auf dem PC wäre, als Admin anmelden und den Tribe übernehmen. Ob es das auf der XBOX auch gibt, weiß ich allerdings nciht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.