Vorstellung

  • Hallo zusammen,
    ich heiße Uwe, bin 49 Jahre und wohne am Bodensee.


    Ich bin inzwischen seit rund 15 Jahren in Onlinespielen aktiv.
    Ich habe dabei zwar auch schon ab und ein wenig mit PvP-Aspekten zu tun gehabt, aber im allgemeinen ist das eher nicht so meine Richtung.


    Ich setze viel eher auf PvE und gemeinsames Spiel.
    Mein Schwerpunkt war dabei fast immer das Handwerk (und damit verbunden das Rohstoffsammeln, soweit vom Spiel benötigt/unterstützt).


    Auf ARK bin ich durch ein Angebot auf Steam gekommen.


    Auf bald auf dem PvE Forumsserver.


    Anmerkung:
    Ich hatte mich hier zunächst unter Nutzung der Steamanmeldung registriert (mit Benutzernamen Marandor), aber wenn ich mich damit jetzt wieder anmelden will, lande beim Forum bei der Registrierung statt Anmeldung (und die geht dann natürlich schief, weil der SteamAcc ja schon genutzt wurde). Ich habe mich nun einfach nochmal hier direkt registriert und an den Namen halt ne 8 dran gehängt. Ich hoffe, das war kein Unsinn. Aber egal, es soll hier ja um die Vorstellung gehen und keine technischen Probleme.
    Problem durch Mods gelöst - super Arbeit, vielen Dank!

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Meine Let's Play Serien

    Einmal editiert, zuletzt von Marandor ()

  • Nun kam dann plötzlich doch noch ein Link zur PW-Änderung und ich konnte das "richtige" Konto hier aktivieren.
    Da war ich dann vielleicht etwas ungeduldig - aber die Link/Meldungen vom Forum waren auch nicht so ganz korrekt :)
    Dann werde ich natürlich zukünftig diesen Account hier nutzen. Sollte ich damit dann auch nochmal eine Vorstellung öffnen?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.