Kleine Vorstellung

  • Hallo liebe ArkForum Community :D


    Mein Name ist Sascha bin 23 Jahre Alt und wohne in Hannover.
    Ich spiele ca. seit 8 Jahren Online Games mit der vorliebe zum RP (RolePLay)
    Nebenbei spiel ich auch gern Ego Shooter Games wie Cs Go und andere diverse Spiele.
    Ark besitze ich seit dem Release und konnte in 1000 Spielstunden+ sehr erfolgreich erfahrung sammeln.
    Ja durch den guten Oesi94 wurde ich dann auf Arkforum aufmerksam gemacht und joa nun bin ich hier allerdings hab ich schon einen Account ohne es zu wissen (bzw, vergessen xD)


    Ich hoffe euch hat die mini Vorstellung gefallen und freue mich demnächst auf den Servern mein Unwesen zu treiben


    Mfg


    Jack Hunter :saint:

  • Hey und willkommen Jack!


    Spielst du gerne Ego-Shooter, die ähnlich CS GO sind oder Ego-Shooter wie bspw. GS GO? Oder anders gefragt: darf es auch schneller sein (z. B. Unreal Tournament?).


    Unabhängig von der Antwort (wobei ich noch nie ein großer CS-Fan war :p) viel Spaß hier im Forum!

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.