Keine Bodendetails trotz höherer Einstellung??

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Grafik





    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Mein Freund und ich haben beide an unseren Pcs das Problem, dass wir trotz der höheren (hoch) Grafikeinstellungen keine detaillierten Bodenstrukturen sehen können. Heißt bei uns sieht alles so aus wie auf den niedrigsten Einstellungen, totales Flachland, kein detailliertes Gras usw.
    Lustigerweise haben wir das erst entdeckt, dass dies überhaupt existiert, als es an meinem Pc scheinbar durch einen "bug?" angezeigt wurde, aber beim nächsten einloggen trotz keinerlei Veränderungen an den Einstellungen wieder verschwunden war. Das Problem existiert bei uns auf allen Servern die wir bisher besucht hatten.
    ;(



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Verschiedene Einstellungen ausprobiert
    Forum durchforstet
    Tante Google gefragt




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    AMD 6300 anderer PC I 5-4440
    16 GB RAM 16 GB RAM
    R9 200 GTX 660


    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    die neuste

    verhaltenskreativ lol

  • wenn man z.b in den ark start optionen -sm4 oder -d3d10 oder -lowmemory benutzt verschwinden ebend diese sachen auch wenn man sie hoch stellt, auch wenn man ark mit einer der low memory optionen startet sind diese nicht vorhanden. vielleicht liegt es ja daran?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.