2ter Account bei Steam 2tes Ark Spiel wird besorgt Brauche rat

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Serverbereich in den Favoriten allgemein




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Habe mir eben ein 2ten Account bei steam gemacht um was zu testen und mit meinem Verlobten zusammen über 2ten PC ark zu zocken.
    Jetzt habe ich mit verwunderung festgestellt das alle Server die ich unter den Favoriten gespeichert habe in Steam aufgelistet werdenwas bei dem anderen Account nicht der Fall war
    Auch die Arkforum server sind wieder da.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

    Meine Hochleistungs PCs
    Baujahr 2013
    AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz , AM3 - Gigabyte GA-970A-DS3 , AMD Radeon HD 7770 , 8192MB DDR3 1333MHz , 1000 GB SATA III , 500 Watt Netzteil , Windows 7 Home Premium 64 Bit


    PC 2 Baujahr 2016
    Intel Core i5 6500 4x 3,50ghz , Gigabyte GA-H170-HD3 ATX , 16GB Ramspeicher DDR4-2138 , Radeon R9 390 8GB , 600 W Netzteil , 2TB Festplatte , 3TB Festplatte


    Trotz meiner Sprachbehinderung mache ich Twitch und YouTube Aufnahmen
    Aufnahme Programm ist von XSplit

  • Zum Verständnis.
    Im ersten Account werden Favouriten angezeigt, was vorher nicht der Fall war?
    Oder waren die Favouriten erst nicht da und mit dem erstellen des zweiten Account sind sie wieder vorhanden?

    Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier ein video mit meinem Account

    Meine Hochleistungs PCs
    Baujahr 2013
    AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz , AM3 - Gigabyte GA-970A-DS3 , AMD Radeon HD 7770 , 8192MB DDR3 1333MHz , 1000 GB SATA III , 500 Watt Netzteil , Windows 7 Home Premium 64 Bit


    PC 2 Baujahr 2016
    Intel Core i5 6500 4x 3,50ghz , Gigabyte GA-H170-HD3 ATX , 16GB Ramspeicher DDR4-2138 , Radeon R9 390 8GB , 600 W Netzteil , 2TB Festplatte , 3TB Festplatte


    Trotz meiner Sprachbehinderung mache ich Twitch und YouTube Aufnahmen
    Aufnahme Programm ist von XSplit

  • Steam hat regelmäßig Probleme mit der Serverliste.
    Der trau ich auch so gut wie gar nicht.
    Ich empfehle den Server per Steam Liste zu joinen wenn er Verfügbar ist.

    Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

  • Und das komische ist ja das bei Steam account 1 die Server die in den Favoriten stehen im spiel nicht angezeigt werden wie es im Video ist.
    Das problem ist erst seit dem neuen PC auf dem alten lieb alles bis auf das geruckel einwandfrei die Server wurden auch im Spiel angezeigt und ich konnte wunderbar auf euren server seit dem neuen PC ist das nicht mehr so Ark wird jetzt schon zum 10x neuinstalliert . Selbst mein Betreuer weiß nicht mehr weiter er sagt ich soll warten bis das Spiel komplett fertig ist

    Bilder

    Meine Hochleistungs PCs
    Baujahr 2013
    AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz , AM3 - Gigabyte GA-970A-DS3 , AMD Radeon HD 7770 , 8192MB DDR3 1333MHz , 1000 GB SATA III , 500 Watt Netzteil , Windows 7 Home Premium 64 Bit


    PC 2 Baujahr 2016
    Intel Core i5 6500 4x 3,50ghz , Gigabyte GA-H170-HD3 ATX , 16GB Ramspeicher DDR4-2138 , Radeon R9 390 8GB , 600 W Netzteil , 2TB Festplatte , 3TB Festplatte


    Trotz meiner Sprachbehinderung mache ich Twitch und YouTube Aufnahmen
    Aufnahme Programm ist von XSplit

  • Momentan spiele ich im Singleplayer was auf dauer langweilig wird ich würde gerne wieder auf euren oder meinen Server spielen
    Durch die Probleme habe ich gerade bei meinen Server spieler verloren weil ich es anfangs auf den Server geschoben habe und andauernd neuistalliert habe.
    Gibt es irgendwie vorschläge was ich noch tun kann
    AntiViren und Firewall sind bereits deaktiviert geht leider nicht
    alle Mods vom Server gelöscht hat auch nichts gebracht
    Server neu eintragen hat auch nichts gebracht

    Meine Hochleistungs PCs
    Baujahr 2013
    AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz , AM3 - Gigabyte GA-970A-DS3 , AMD Radeon HD 7770 , 8192MB DDR3 1333MHz , 1000 GB SATA III , 500 Watt Netzteil , Windows 7 Home Premium 64 Bit


    PC 2 Baujahr 2016
    Intel Core i5 6500 4x 3,50ghz , Gigabyte GA-H170-HD3 ATX , 16GB Ramspeicher DDR4-2138 , Radeon R9 390 8GB , 600 W Netzteil , 2TB Festplatte , 3TB Festplatte


    Trotz meiner Sprachbehinderung mache ich Twitch und YouTube Aufnahmen
    Aufnahme Programm ist von XSplit

  • Vielleicht musst du für den neuen Pc noch ports beim Router freischalten,oder hast dus chonmal geschaut ob dudie server wiederfindest wenn du das ganze über ark machst? da kannste ja bei der server suche auf meine charaktere oder so klicken dann werden im normalfall alle server angezeigt wo du einen char hast. Und wegen neuen Pc vergleich einfach mal was du auf dem alten für programme drauf hattest und was du auf den neuen drauf hast vielleicht blockiert irgendwas die verbindungen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.