Wieder ein Neuer !

  • Moin Moin und einen schönen Guten Tag bei meinem Beitrag ;)


    Ich spiele schon seit längerer Zeit Ark doch komme erst auf knapp 200 Std. Doch das reicht vollkommen aus um sich bei Ark als Erfahrener zu behaupten.
    Ansonsten Spiele ich vieles Verschiedenes von Singleplayer bis Multiplayer ist in meiner Steam/ Origin und Uplay Liste alles vorhanden.
    Dieses Forum habe ich die meiste Zeit immer genutzt um mir die Aktuellen Patchnotes von Ark durch zu lesen doch mittlerweile fand ich konnte ich mich auch mal Anmelden :D


    Zu mir ich heiße Fabse (Reicht voll und ganz) bin 23 Jung und lebe derzeit in Hamburg. Ich zocke mit meinem Bruder auf unserem eigenen Server der mit ein paar Mods und einer neuen Welt läuft.
    Wir heißen neue Spieler Herzlich Willkommen. Ich bin Selbständig im Bereich Eventmanagment , Messebau , Veranstaltungsservice und Logistik. Dazu gehe ich auf ein Abendgymnasium um mein Abitur zu vollenden.


    Wer noch Fragen an mich hat kann sich gerne bei mir melden.


    Lg Nismo aka Fabse

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.