Probleme beim Brüten

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Singleplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Mein Fruchtbares Raptor ei hat volles Leben ,jedoch verschwindet nach der hälfte des Brütvorgangs die Incubation Leiste ! Was soll ich jetzt tun



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Ei gewechselt , Ei von einem Stego genommen



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):oblem

  • das ist normal. Die incubation leiste muss auf null sinken damit der dino schlüpft. Darauf achten ob oben drüber too hot oder too cold steht. Ansonsten hilft es sich mal im wiki den artikel breeding bzw brüten durchzulesen

  • das ist normal. Die incubation leiste muss auf null sinken damit der dino schlüpft. Darauf achten ob oben drüber too hot oder too cold steht. Ansonsten hilft es sich mal im wiki den artikel breeding bzw brüten durchzulesen

    Wo ist es denn normal das nach der hälfte die incubation leiste verschwindet ?


    @Fehler Habe ich persönlich noch nichts von gehört. Ich denke mal nach dem aufheben und wieder hinlegen geht es auch nicht weiter ? Hast du mal ein neues Ei gemacht und es dort noch mal probiert ?

  • Ich hab das Problem jetzt gelöst ich musste es nur einmal ein ein kälteres Gebiet legen ,so dass es unterkühlt war und dann wieder in das genau richtige ...dann hats ihrgendwie geklappt

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.