"Keine Sitzung gefunden"

• Hi!

--> Finde gerade überhaupt keine Sitzung auf der one ... hat hier noch jemand das Problem? (Oder hatte es schon mal und kennt einen Ausweg? ;-))

Der rest meines Tribes ist drauf (genau: Xbox official PVE 350)....aber ich find ja nicht nur diesen nicht mehr, sondern gar keinen....

(Einen Bann schließ ich mal aus...da hätte ich ja eine Nachricht bekommen nehme ich an.....wüsst auch nicht warum...)

danke mal
    LG
    Wiese

• thx ;)

...kenn mich zwar mit twitter sowas von überhaupt nicht aus dash ....aber konnte schon mal erkennen dass ich nicht der einzige bin (der mit dem perfektem 120er rex in der mitte vom Zähmfortschritt tut mir am meisten leid ;-)) ...sonstige infos hätt ich jetzt nicht gefunden....aber hoff mal dass sich das bald wieder legen wird ;) (bei mir dauerts schon knapp eine stunde an)

Zur Info, falls sich noch jemand verliert:

Es dürfte nicht Profilgebunden sein....habs gerade mit einem anderen Profil auf meiner Xbox versucht und ebenfalls nichts gefunden....:(

....dann noch schöne Ostern und drückt mir die daumen, dass es bald wieder geht...ich jedenfalls euch, dass ihr nicht ebenfalls in diesen Bug läuft (der offensichtlich NICHT jeden betrifft) ;)

LG

• Selbe Problem Hier

Das doofe lieg unterm Blauen Obelisken, werd denke ich erfrieren , naja doof da komplet ausgerüstet und so, Doof aber Kommt vor

• Hi!

Habs glaub ich ....

Xbox oder Spiel neu starten --> beides kein Erfolg

Xbox von Strom wegnehmen und "Start" Taste wiederholt drücken (um cache und transistoren zu leeren) --> kein Erfolg....

AAAABER (soeben erfolgreich - bin wieder am Server nachdems 5min davor nicht funktioniert hat)

Modem (in meinem Fall Fritz Box) weg vom Strom nehmen....2-3 min. reichen.... neue IP Adresse wird zugewiesen (funkt automatisch...zumindest bei uns in AUT ...wir haben keine statischen IPs)...
    Dann Modem wieder rauffahren und siehe da....server sind wieder da ;) (beim ersten mal reinladen ist zwar mein char. gestorben, allerdings wär das sicher sowieso passiert...) ...

also - modem weg vom strom für eine Zigarette oder so ;) ....dann gehts wieder (zumindest bei mir - hoff bei euch hats den selben effekt)

LG

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.