Giga Respawn?

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Naja, es ist einfach eine ganz einfache Frage. Ich habe gestern einen Giga getamt, vollkommen alleine. ok, Der gute war nur lvl 12 aber war dennoch schwer genug, da der Server auf normalen Einstellungen läuft und somit nichts schneller geht. Zum glück hatte ich genug kibble. Naja, zum eigentlichen Thema. ich will mir noch einen weiblichen suchen. Da ich weiß, das es auf der Karte immer nur zwei Gigas gibt, und der zweite Giga genau auf der gegenüberliegenden Bergseite war von meinem getamten, fehlt nun einer. Wie lange, ungefähr, dauert es, bis wider ein zweiter Giga auf der Karte spawnt? Natürlich weiß ich, das es wider ein männchen sein kann und diese dann erst wider getötet werden müssen, bevor ein neuer spawnt. Vom lvl her ist es mir ja egal, wie hoch das Weibchen is, da ich genug für nen 120 an Kibble habe. (habe vier Quetzale :D). Hoffentlich kann mir einer sagen, wie lange ich ungefähr warten kann/muss, eher der zweite Giga wider spawnt :)



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    - einen Tag gewartet
    - wider alle Berge abgeklappert
    - noch nicht gefunden
    - nun hier angemeldet um Hilfe zu bekommen :3


    lg und schonmal danke für Tipps
    Karimy

  • Würde mich auch interessieren da wir nie einen finden -.-

  • wenn wir keinen finden töten wir alle rexe die wir sehn ... vorallem Schneebiom .. dann spawnen ab und zu welche .. auch im schneebiom


    eigentlich spawnen die relativ schnell nach , sonst den anderen giga auch noch betäuben und auffressen.. ( leg dich ja nicht mit deinem giga gegen den wilden an .. der macht dich kaputt ) deswegen betäuben :D

  • Da ich weiß, das es auf der Karte immer nur zwei Gigas gibt, und der zweite Giga genau auf der gegenüberliegenden Bergseite war von meinem getamten, fehlt nun einer.

    Seit wann soll es nur 2 geben?
    Habe auf meiner Island momentan ca 10 Stück, ohne irgendeinen Mod der die Spawns verändert. (Da ich solo spiele kann ich auch ausschliessen, dass sie dahin gecheated wurden).



    Würde aber einfach an den Bergen die Mobs killen, dann spawnt sicher recht schnell einer.

  • hi bei uns aufn server spawnen auch immer nur 2 habe in denletzten 4 tagen 3 gigas ersoffen hoffe das mal ein high level männchen spawnt.
    Das man die Rexe killen muss damit ein giga spawnt höre ich zum ersten mal werde es aber mal ausprobieren. :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.