Vorstellung + allgemeine Frage

  • hai Leute,


    Leider habe ich das Spiel noch nicht, aber ich habe mich über lets Plays schon informiert und finde es genial :D
    Ich bin noch immer hin und hergerissen, da ich noch keine Erfahrungen habe mit alpha Versionen etc.
    Wie ist das eigentlich, wenn ich die Version kaufe und das Spiel im Juni rauskommt, habe ich dann automatisch die Vollversion? ^^
    Wie gesagt, bin auf absoluter Neuling in sowas.


    Mfg
    Nina Schen

  • das habe ich mir schon gedacht XD aber ich frage lieber nochmal nach ;)
    Wie gesagt, hab sowas noch nie gemacht und war mir unsicher :)
    Danke für die schnelle Antwort :)

  • genauso sieht es aus :)
    Ich bin echt gespannt, wenn ich es mir nachher runterladen, wie ich es empfinde, wenn ich es selbst Spiele. :)

  • Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • wollte es nicht für PC,sondern für xbox XD da kostet es gleich 35€ :(

  • Tja, es war immer schon etwas teurer etwas besonderes zu besitzen. :whistling:

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ja leider. Besitze halt nur nen Laptop und ich glaube, dass es da echt mies sein wird, auf dem alten Dingen XD das wird nichts bringen.

  • Wir suchen noch Mitspieler wenn du möchtest kannst du gern mitzocken schreib einfach deinen Gamertag ?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.