Suche Mitspieler für Anfänger (xbox one)

  • hai Leute.
    Ich suche bei der xbox one Mitspieler die gerne einen Anfänger aufnehmen. :)
    Ein bisschen wurde mir schon in einem tribe erklärt, aber da die schon sehr groß sind und ich gerne auch ne Base mitlaufen will etc bin ich nun auf der Suche nach Mitspieler.
    Ich bin 25 Jahre alt und würde mich riesig freuen, nette Leute kennen zu lernen und mit denen was aufzubauen.


    Einfach melden :)
    LG nina

  • Hi, bin auch suf der suche nach Mitspielern mit langzeitmotivation. Momentan leider alleine unterwegs.

  • Hallo,
    könnte euch einen eigenen PVE Server anbieten.
    Ist allerdings nicht 24/7. Werte sind alle leicht erhöht. Sobald die Center Map draußen ist, wechseln wir.
    Bei Interesse einfach auf meine Pinnwand schreiben.
    Gruß Melanie

  • Danke,aber möchte jetzt nicht noch mal auf einem privat server komplett neu anfangen schon zig mal gehabt. Vielen Dank

  • Xbox gamertag xGoNxPain suche Leute die mit mir ein tribe aufmachen biete melden

  • meld dich doch mal nei mir :) haben nen aktoven server zur zwit :)

  • hey melde dich bei mir
    Mein gamertag ist
    AffemitWaffe on

  • hi Nina
    suchen aktive xbox one Spieler /inen.
    Erfahrung und Lvl sind völlig egal .
    Headset und Lust am spielen reichen völlig.
    Spielen aufm Offiziellen Pvp The Center sind zu 7. mitlerweile und sind in ner Allianz mit nem andern deutschen tribe.Industrie Schmelze usw sind vorhanden. Base ist mit ca 250Turrets usw gesichert wobei da immer produziert wird.
    Haben ne gemeinschafts Base auf Scorched Earth dort sind 2 drachen und diVerse Golems vOrganen . Züchten gerne und viel, aktuell zb unter anderem nen 187 Quetzbaby aus erster linie. Sind zwischen 20 und 37j .
    Und alle bekloppt ^^ also wenn Du Lust hast mitzumachen (zählt auch für alle anderen die das jetzt hier gelesen haben und mitmachen möchten ) schreib mir einfach hier im Forum oder per xbl Gt IXXSc4rf4ceXXI hintere buchstabe ist nen kleines L bißchen unübersichtlich der Text aber mit dem Handy getippt hail
    LG King von den Kommandos

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.