ich 33 suche leute oder jemand bei denen / dem ich mich anschließen kann " anfänger freundlich" habe nur bis lvl 20 solo gespielt da ich bisher niemand gefunden habe XD ts skype vorhanden einfach melden
![]()
-
-
-
Hi,vom Alter passt du ja schon mal! Wir von OMG (Old-Man-Gamer) suchen passende Zocker! Wir sind 5 Gamer ü30 zocken zusammen was spass macht.Ts,eigene Server alles vorhanden! Old-Man-Gamer mal bei Ark suchen,ich bin noch bis ca.18 uhr arbeiten dann im Ark. Kannst ja mal vorbei schauen vielleicht passt das ja. Gruss Zak
-
-
klingt doch schonma gut :)^^ würde dann ma im ts und ingame vorbei kommen meld dich dann nacher einfach wenn du zeit hast ! lg
-
suche immernoch
gibt es denn keinen der auch anfänger is oder anfänger freundlich leute aufnimmt ? -
-
-
suche immernoch
gibt es denn keinen der auch anfänger is oder anfänger freundlich leute aufnimmt ?hatte dir eine private Nachricht geschrieben.
Wir haben einige Leute mit unter 100 Spielstunden aufgenommen und führen diese gerade ans spiel ran. Wenn du Interesse hast schreib mir.
-
-
würde mich freuen wenn Du Dich mal bei uns meldest. Sind ca 5 Mann im Tribe . Auf dem Server sind täglich 10-15 Leute on. Wir spielen auf der Map "The Center"
iNSTALLIERTE MODS:- Bridge
- Crystal Lamps
- Industrial Grinder
- No Collision Check
- Stairs Mod with Rounded Walls
- offline Raid ProtectionKannst mich in Steam adden. selber Benutzername wie hier
TS-Name: Vergessene Welt DD-Gaming
TS-IP: 213.202.206.199:10500Suchen Spieler der auch bereit ist zu farmen.
Hoffe das Du Dich meldest Beste Grüße -
Tom
Hat das Thema geschlossen.
