ich 33 suche leute oder jemand bei denen / dem ich mich anschließen kann " anfänger freundlich" habe nur bis lvl 20 solo gespielt da ich bisher niemand gefunden habe XD ts skype vorhanden einfach melden
-
-
-
Hi,vom Alter passt du ja schon mal! Wir von OMG (Old-Man-Gamer) suchen passende Zocker! Wir sind 5 Gamer ü30 zocken zusammen was spass macht.Ts,eigene Server alles vorhanden! Old-Man-Gamer mal bei Ark suchen,ich bin noch bis ca.18 uhr arbeiten dann im Ark. Kannst ja mal vorbei schauen vielleicht passt das ja. Gruss Zak
-
-
klingt doch schonma gut :)^^ würde dann ma im ts und ingame vorbei kommen meld dich dann nacher einfach wenn du zeit hast ! lg
-
suche immernoch gibt es denn keinen der auch anfänger is oder anfänger freundlich leute aufnimmt ?
-
-
-
suche immernoch gibt es denn keinen der auch anfänger is oder anfänger freundlich leute aufnimmt ?
hatte dir eine private Nachricht geschrieben.
Wir haben einige Leute mit unter 100 Spielstunden aufgenommen und führen diese gerade ans spiel ran. Wenn du Interesse hast schreib mir.
-
-
würde mich freuen wenn Du Dich mal bei uns meldest. Sind ca 5 Mann im Tribe . Auf dem Server sind täglich 10-15 Leute on. Wir spielen auf der Map "The Center"
iNSTALLIERTE MODS:- Bridge
- Crystal Lamps
- Industrial Grinder
- No Collision Check
- Stairs Mod with Rounded Walls
- offline Raid ProtectionKannst mich in Steam adden. selber Benutzername wie hier
TS-Name: Vergessene Welt DD-Gaming
TS-IP: 213.202.206.199:10500Suchen Spieler der auch bereit ist zu farmen.
Hoffe das Du Dich meldest Beste Grüße -
Tom
Hat das Thema geschlossen.