Beginner sucht Tribe / Mitspieler für PC

  • hi ich 33 suche leute oder jemand bei denen / dem ich mich anschließen kann " anfänger freundlich" habe nur bis lvl 20 solo gespielt da ich bisher niemand gefunden habe XD ts skype vorhanden einfach melden :) stick

  • Hi,vom Alter passt du ja schon mal! Wir von OMG (Old-Man-Gamer) suchen passende Zocker! Wir sind 5 Gamer ü30 zocken zusammen was spass macht.Ts,eigene Server alles vorhanden! Old-Man-Gamer mal bei Ark suchen,ich bin noch bis ca.18 uhr arbeiten dann im Ark. Kannst ja mal vorbei schauen vielleicht passt das ja. Gruss Zak

  • klingt doch schonma gut :)^^ würde dann ma im ts und ingame vorbei kommen meld dich dann nacher einfach wenn du zeit hast ! lg

  • suche immernoch :/ gibt es denn keinen der auch anfänger is oder anfänger freundlich leute aufnimmt ?

  • hi also ich bin hier auf dem arkforum pve 2 im tribe am spielen und auf vallhalla pve 3 allein noch ohne tribe dort bau ich gerade ein hotel für anfänger die dort sich so lange wie sie wollen bleiben können.Personal fehlt auch noch also könnte man einen tribe neu gründen.Bin auch ü 30 :thumbup:

  • suche immernoch :/ gibt es denn keinen der auch anfänger is oder anfänger freundlich leute aufnimmt ?

    hatte dir eine private Nachricht geschrieben.


    Wir haben einige Leute mit unter 100 Spielstunden aufgenommen und führen diese gerade ans spiel ran. Wenn du Interesse hast schreib mir.

  • hi würde mich freuen wenn Du Dich mal bei uns meldest. Sind ca 5 Mann im Tribe . Auf dem Server sind täglich 10-15 Leute on. Wir spielen auf der Map "The Center"
    iNSTALLIERTE MODS:


    - Bridge
    - Crystal Lamps
    - Industrial Grinder
    - No Collision Check
    - Stairs Mod with Rounded Walls
    - offline Raid Protection


    Kannst mich in Steam adden. selber Benutzername wie hier
    TS-Name: Vergessene Welt DD-Gaming
    TS-IP: 213.202.206.199:10500



    Suchen Spieler der auch bereit ist zu farmen.
    Hoffe das Du Dich meldest Beste Grüße

    Code
    DARKSIDE OF THE ARK und Atlas

    Atlas Surfing over Waves

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.