Wie zähme ich einen Doedicurus? Die Betäubungspfeile bringen nix, weil er sich irgendwann eingukelt. Töten möchte ich den auch nicht.
Und welche Beeren ist der gerne? (kibble habe ich nicht)
Wie zähme ich einen Doedicurus? Die Betäubungspfeile bringen nix, weil er sich irgendwann eingukelt. Töten möchte ich den auch nicht.
Und welche Beeren ist der gerne? (kibble habe ich nicht)
es geht auch wenn du dicht, aber nicht zu dicht das er dich trifft , vor ihm her laufst und nur alle 5 sek feuerst , dann rollt er sich selten ein.
(merke er ist ziemlich langsam und hat ne schlechte kurvenlage , rückwerts rennen und gleichzeitig im kreis)
das übliche von der klippe herunterballern fürt bei ihm meist zum einrollen.
auf nen eingerollten aufen kopf ballern is so eine sache , du weist nie ob der treffen gezählt wird oder net.
das übliche von der klippe herunterballern fürt bei ihm meist zum einrollen.
auf nen eingerollten aufen kopf ballern is so eine sache , du weist nie ob der treffen gezählt wird oder net.
Haha wie gut ich das kenne. Wir haben mal 100 pfeile in einen eingerollten geschossen weil wir immer wieder dachte ja jetzt ist er im Kopf xD
Falls du auf nem Mehrspielerserver spielst, lass dir von nem Freund helfen indem jener das Tier hochhebt, dann kann er sich nicht einrollen;)