Suche einen PVE Server...! Wenn dieser jedoch einen PVE Bereich oder sonstiges hat währe ich dem auch nicht abgeneigt!

  • Hallo.


    Ich und 2 meiner Freunde suchen einen PVE Server bei dem wir uns mal wieder in ruhe aufbauen können und einem meiner Freunde das Spielen beibringen können.
    Ich mag PVE auch sehr gerne deswegen währe ein PVE Bereich oder sonstiges echt cool wenn das nicht möglich ist hab ich auch nichts dagegen.


    Wir Suchen einen Server der noch viel Platz für unsere Base bietet.
    Außerdem sollten die Dinos bis lvl 120 gehe und die Stats sollen alle nicht zu sehr hochgeschraubt sein.


    Map: The Island


    Der Server sollte noch einige zeit am laufen sein damit wir nicht umsonst bauen :)


    Der rest ist mir eigentlich egal muss ich zugeben.


    Nun einiges zu meiner Person.
    Ich bin 18 Jahre alt und habe derzeit in etwa 300h Ark Erfahrung.
    Einige meiner Freunde haben nun das Spielen begonnen und ich suche einen Server um ihnen mal die Grundlagen beizubringen damit wir uns in Zukunft einmal einem PVE server anschließen können und ich mich mit ihnen nicht schämen muss ;)


    Bitte per Pn melden wenn euch ein Server einfällt der so einigermaßen meinen Anforderungen entspricht.


    DANKE!!


    lg Hannes

  • Hi spiele schon etwas länger auf dem Server "Die vergessene Insel2" und habe nur gute Erfahrung, es gibt zwar nur eine überschaubare Spielerzahl jedoch spielt diese aktiv und ist hilfsbereit.
    Ich heiße ingame "Bob" bei fragen oder Problemen einfach fragen.
    Setting vom server:Dino lvl 120
    Tame ×3 ei×8 weniger Hunger Durst
    Und der mod no collesions Check ist drauf

  • Hi, ich habe dir unter Konversation die Daten zu meinem Server zukommen lassen. Der Server wird auf jeden Fall noch länger als ein Jahr laufen. Es ist ein eigener TS3 Server vorhanden. Momentan sind wir nur zu zweit auf dem Server, sporadisch auch zu dritt. Taming steht auf drei. Beim Farmen bekommt man doppelte Recourcen, gut bei den Dinos gibt es keine Einschränkungen, es kann also sein das einem auch mal was mit mehr als Level 100 über den Weg läuft. Bauen ist so eingestellt das es fast keine Grenzen gibt. Ihr könnt überall bauen ausser auf den Bergen. Es gibt Inselmittig ein Handelskontor, dort kann alles gekauft, eingetauscht werden was, gebraucht wird. Es gibt keine Einschränkungen und nur wenige Regeln.
    -Kein Plündern von nicht besetzten Basen
    -Krieg nur wenn es unbedingt sein muss, dann aber auch nur mit entsprechender Kriegserklärung.
    -Trägerstrukturen sind tabu (Damit sind die Unterbauten von Brücken gemeint)
    Ansonsten gilt "was du nicht willst das man dir tu, füge keinem anderen zu".


    P.S. Ihr könnt auch gerne mit einen bestehenden Charakter nutzen. Ebenso eure Dinos. Nur Ausrüstung kann nicht mitgebracht werden.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • http://deutsche-arkserver.de/server/85.14.201.230:27015


    [DE][Shigo]Dino-City -F-PVP - lvl 111->


    -> Freundlicher PVPVE-Server mit netter Community ->TS ist Pflicht da darüber alle Informationen laufen. Wir spielen eher PVE auf einem PVP Server. Bei uns sind derzeit 8 Leute und noch eine Menge Platz . Taming 1.5, Loot 2 und XP 1.5 und der Spieler Level geht bis 111. Mods sind Shigo PVE, Architektur, Pub und Planting. Wilde Dinos sind stärker als gezähmte.
    Brut und Babyphase ist 1.5.
    TS3 -> 213.202.206.191:10925


    Falls auch eine andere Map geht. ^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.