Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Singleplayer
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Hallo,
da mir die Standartinsel langsam etwas langweilig wird habe ich mich mal nach einigen anderen Maps umgeschaut und auch schon ein wenige getestet.
Wenn ich beim Spielstart eine andere Map auswähle, dann behalte ich meinen Charakter aus der Orginal Map (Stats, Engramms usw.). Mein Gegenstände und Dinos bleiben aber auf der Orginal-Map. Jetzt zu den eigenlichen Fragen.
1. Bleib mein Spielstand auf der Orginal-Map unberüht? Ok wenn ich im Level steige dann wird das wahrscheinlich übertragen. Aber sind meine Dinos und Bauten soweit sicher oder kann da was kapput gehen.
2. Gibt es einen Möglichkeit auf der neuen Map neu anzufangen ohne den alter Charakter zu überschreiben (Ohne das Save von Platte hin und her zu schieben), also quasi 2 verschieden Charaktere haben.
3. (macht nur Sinn wenn man 2 verschieden Charaktere haben kann, siehe 2.) Kann man auf der alternative Map mit Mods arbeiten und auf der Orginal ohne.