Wenn neue Tiere hinzukommen

  • Da gibt es zwei Varianten,


    Variante A(gilt für pacth 238 zB.):


    Die spawns der neuen Tiere ist nicht separat und wird bei anderen spawns hinzugefügt.


    Varante B:


    Die Spawns sind einzeln und kommen neu per patch hinzu, somit sind die Tiere erstmal nicht vorhanden.



    Exi kennt allerdings eine möglichkeit wie er ohne devkit update(da kommen dan die neuen dateien der spawners zb mit rein) die Tiere reinbekommt( dies ist allerdings ein betriebsgeheimnis und ich verrate nix :D


    MfG

  • Ich sag nur soviel, es können nicht nur Mammuts beim Mammut spawn spawnen.
    Bow was für ein Satz. :D


    Valhalla hat die neuen Tiere auch schon drin.

    ich glaube du hast nicht wirklich ne ahnung was du da gerade geschrieben hast oder?


    Die neuen Tiere sprich nashorn, Seeskorpion und Dunkleostuus ahben keine einzelne neuen spawner, sondern sind in die normalen Spawns eingearbeitet, weshalb bei diesen Tiere niemand die extra einbauen musste sofern er die standart spawner verwendet. Bei Tieren wie zB dem Biber ist das anders, da dieser eine Spawner extra für sich alleine hatte/hat. Zu dem Zeitpunkt wo der Patch mit dem Bibern kamm hatte keine custom map diese weil die entsprechenden Spawner nicht im Devkit waren da diese andere Updates erhalten. Exilog war aber zb in der lage mit seiner vorgehensweise den Biber vorher schon bei sich spawnen zu lassen.

  • Naja im Prinzip hat Puma doch recht, nur das man den namen "Mammutspawn" in dem fall als "Allgemeiner Bergspawn" bezeichnen sollte.


    Nur in seltenen fällen wie dem Bieber oder den Pingus müssen extra Spawns gesetzt werden


    Der bald kommende bär wird auch bei den Mammuts spawnen,
    Und der Manta vorraussichtlich bei den Delfinen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.