Moin,
suche die Befehle, mit denen ich i.g. z.B. die Sichtweite einstellen kann, oder die FPS mir anzeigen lassen kann, ect.
Danke schonmal
Gruss
KnickimBlick
Moin,
suche die Befehle, mit denen ich i.g. z.B. die Sichtweite einstellen kann, oder die FPS mir anzeigen lassen kann, ect.
Danke schonmal
Gruss
KnickimBlick
- stat fps
- Sichtweite ist eine Grafikoption da gibt es glaube keinen Befehl für
Und ansonsten versuch es mal hier da stehen alle Befehle drin Link
PS: nicht böse gemeint aber das ganze hat weniger als 10s mit der Google-Suche gedauert
Hi,
bin nicht böse, aber ich hatte natürlich vorher gegoogelt, nur habe ich da nur Admin Befehle gefunden, wie bei deinem Link auch.
Mein Gedanke war halt, ob es nicht noch mehr NICHT Admin Befehle gibt, oder welche, die grundsätzlich alle Player nutzen können, um ein paar i.g. Einstellungen welcher Art auch immer, zu aktivieren. Oder ne Art kleine Helfelein, wie z.B. Anzeige der GENAUEN akt. Koordinaten, auch die der Höhe...
Ok jetzt versehe ich was du möchtest. Ich vermute mal du bist auf einen Server unterwegs und nur als Standard Spieler. Da kannst fast alle Befehle nicht verwenden. Aber "stat fps" könnte auch ohne Adminrechte klappen, so wie der gamma Befehl(wenn erlaubt). Ansonsten kannst zumindest die FPS auch über Steam direkt einblenden lassen.
Gerade ist mir noch eingefallen das man bestimmte Optionen per Konsole ändern kann.
z.B.:
r.BloomQuality 0
r.ViewDistanceScale 0.1
Eine Liste was es alles gibt hab ich leider noch nicht gefunden.
Was die genaue Position angeht bezweifele ich ich Existenz eines nicht admin Befehls. Sonst bräuchte man ja kein GPS mehr