Mammut verhaltensgestört, hyperaktiv oder nur buggy?

  • Hallo Community.


    Wir haben uns gestern Abend ein Mammut getaimt.
    Aber irgendwie scheint das Tier etwas „abnormal“ zu sein. :S
    Entweder ist es verhaltensgestört, hyperaktiv oder doch nur buggy. :D
    Es „flimmert“ rum, tanzt auf dem Rüssel versinkt im Boden und und und. :cursing:
    Werde gleich mal ein Pic nachreichen, wenns denn klappt.


    Haben nur wir das Problem oder haben das andere auch? War aber an dem Berg wo wir es aufgegriffen haben nicht anders. Komisch fanden wir nur das einige Mammuts das Problem hatten und andere nicht.


    Beim Reiten ist alles top. Nur bei der Ansicht aus kurzer Distanz sieht‘s ein wenig „merkwürdig“ aus. 8| It looks a bit crazy.


    Gruß
    Thorsten

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Na danke. :D:S:/8|

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Buggi


    UND ES IST EINE ALPHA !!
    wir können froh sein das das Game so gut läuft!

  • Schien wohl ein temporäres Problem gewesen zu sein. Gestern war alles ok mit ihm.


    Wohl noch Restnarcotic intus. :P

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Wenn bei mir irgendwas rumspinnt Hilft meistens das Gebiet zu verlassen und dann wieder hinzugehn. Ansonsten könnte da auch nen Server restart helfen. Aber man darf das alles nich so eng sehen, für ne Alpha ist das eine klasse Leistung. Wenn ich mir da andere Spiele in Alpha oder Beta anschaue die ich nach 30min anspielen in die Ecke werfe und Kopfschüttelnd aufs release warte ^^

  • Ich habe mich auch nicht beschwert und bin mir bewußt das das Game ein Early Access ist. Ich wollte lediglich wissen ob andere auch dieses Problem beim Mammut beobachtet habe. Denn die Programmierer können nur Bugs beseitigen die ihnen bekannt sind. Da das Problem aber nur temporär bei mir auftrat, ist schon mal klar das es kein Bug ist.


    Thema ist somit für mich geschlossen.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Ich würde sagen, dass Thema ist durch und könnt langsam geschlossen werden.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.